Tazi hat geschrieben:Naja da hatteste es vom Wetter auf jeden Fall schöner... hier wars heute grau in grau, aber es musste halt einfach sein
Neotype hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Naja da hatteste es vom Wetter auf jeden Fall schöner... hier wars heute grau in grau, aber es musste halt einfach sein
Kann ich voll und ganz verstehen !!
AlterSack hat geschrieben:Hallo zusammen.......
Bin jetzt auch Besitzer einer schönen F800R und hab sie heute abgeholt!
130 km Autobahn und Landstrasse.....geil......!
Wünsche euch allen eine Gute Fahrt am Wochenende.....und schönes Wetter.
Tazi hat geschrieben:Neotype hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Naja da hatteste es vom Wetter auf jeden Fall schöner... hier wars heute grau in grau, aber es musste halt einfach sein
Kann ich voll und ganz verstehen !!
Mensch Frank... ich danke Dir nochmal zur Erleichterung meiner MeinungsbildungDafür geb ich beim Treffen im Sommer gerne einen aus
Tazi hat geschrieben:Hehehe jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich grinse immer noch... Hatte Mühe den Helm vom Kopf runter zu kriegen weil die Backen so dick waren
Und Du? Bist Du heute auch gefahren?
Roadster1962 hat geschrieben:[
TseTse, wie bzw. wohin setzt Du denn den Helm auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratulation zum Schnitzer.
Hab heute mal meine Aprilia wieder zusammen gebaut und war ne Runde unterwegs. A.....kalt hier aber weiß erst jetzt wie sehr ich den Sound meiner Leos vermißt habe![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian
waver929 hat geschrieben:Cool Tazi, klasse dass Du Deinen Topf gefunden hast und er gefällt!
Ich bin auch krass am überlegen... endlich gibt es einen von den Endtopfgöttern schlechthin:
Und das um die 400+ Steine rum...
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste