Nachdem sich meine Frau bei längeren Farten über einen nicht bequeme Sitzbank beschwert, spiele ich mit dem Gedanken eine Komfort Sitzbank zu bestellen. Habe bei Wunderlich eine gesehen. Hat jemand Erfahrung damit oder mit einer anderen?
Grüße Mark
kludo hat geschrieben:Hallo und danke noch für die weiteren Beiträge,
ich werde mich also auch nochmal nach der hohen Sitzbank umschauen und ggf. mit der Komfortsitzbank vergleichen. Eine weitere Bearbeitung wäre dann natürlich auch noch denkbar, danke für den Link, Kehrensucher.
Momentan bin ich noch am Überlegen und Vergleichen, ich habe mich noch nicht 100%ig auf die F800R festgelegt. Hat vielleicht jemand einen Link zu einer Seite mit den Modellüberarbeitungen? 2012er sind ja gerade deutlich günstiger zu haben als 2013er (auch sehr frühe 2013er). Ich weiß aber gerade nicht, wann vielleicht was an der F800R geändert wurde.
Grüße!
Edit: habe doch noch was gefunden: http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 0-r/407582
War das die einzige Überarbeitung?
Cipher hat geschrieben:Jup, es wurde nur optisch verändert, auch die 2014er Modelle haben nur andere Farben bekommen...
kludo hat geschrieben:Cipher hat geschrieben:Jup, es wurde nur optisch verändert, auch die 2014er Modelle haben nur andere Farben bekommen...
Und die anderen Seitenteile seit 2012 (reichen weiter runter).
Jetzt wird's zwar völlig OT, aber weil wir gerade so schön dabei sind - was ist denn das hier: http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... 00&asrc=st
EZ 04/2013, die Farben scheinen aber weder aus 2012 noch aus 2013 zu stammen und die Seitenteile sind von dem "alten" Modell von bis 2012?! Steht immerhin beim Vertragshändler.
Edit: ist das diese Pfeiffer-Edition? Dann ist die Maschine aber doch schon 4 Jahre alt, oder?
bimpf hat geschrieben:die R gabs auch mal in motorsport-farben. allerdings war das meines wissens nach jahrgang 2011, so wie meine.
viewtopic.php?f=19&t=5937
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste