Blinkerabmessung

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Blinkerabmessung

Beitragvon Moped_Murxer » 13.05.2010, 16:15

Hallo

ich google jetz schon seit einigen Tagen, aber werde einfach nicht fündig.
es geht um diese Blinker:

Bild

ich bräuchte da paar Abmessungen.

zb. Die länge der Blinker komplett (von Blinkerglasende bis zum "Standfuß"), Lochabstand zwischen Schraube und da wo die Kabel rauskommen
und auch die komplette länge des Fußes (wo man die Blinker anschraubt)

bevor jemand frägt ich hab leider noch keine BMW.... also kann ich leider nicht selbst nachmessen

hauptsächlich würde mich der Lochabstand interessieren, und die müssten ja gleich sein mit den original blinkern, da ja sonst die LED blinker nicht plug & play passen würden

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg Moped_Murxer
Moped_Murxer

Re: Blinkerabmessung

Beitragvon OSM62 » 13.05.2010, 16:38

Moped_Murxer hat geschrieben:Hallo,

hauptsächlich würde mich der Lochabstand interessieren, und die müssten ja gleich sein mit den original blinkern, da ja sonst die LED blinker nicht plug & play passen würden

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg Moped_Murxer

Hallo Murxer,

du machst da keinen Murz, wenn du diese an deine F anschrauben willst, sind ja die HP-Blinker von BMW.
Die passen vom Lochabstand, und da da die Widerstände eingebaut sind, kann man Sie direkt am Kabelbaum anschließen.
OSM62
Administrator

Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Moped_Murxer » 13.05.2010, 17:20

danke schonmal für die superschnelle antwort

bräuchte die Abmessungen doch bitte trotzdem, um evt. einen 2ten Satz an meiner Triumph anzubringen
Da man die jetzigen Blinker kaum bzw. gar nicht sieht wenn die Sonne scheint da die Verkleidung ne ähnliche Farbe hat als die Blinkerfarbe

jetz bin ich auf der Suche nach passenden hellen Blinkern und bin durch meine zukünftige BMW auf die LED Blinker gestoßen
Kellermann sind mir doch noch zu teuer!!!!!
Die haben mir super gefallen, und wieso nicht nur an die BMW schrauben .... da die originalen Blinker von Triumph ungefähr so aussehen wie auf dem Bild der F wollt ich gern wissen, ob nicht zufällig die Lochabstände gleich sind

hoff es kann mal einer einen Blinker von seiner F runterschrauben und die Lochabstände messen.

Super wäre es auch paar Abmessungen der LED blinker zu haben dh. wie oben länge des Blinkerfußes, und länge der Blinker bis zum Fuß
Moped_Murxer

Beitragvon Moped_Murxer » 14.05.2010, 18:25

hat denn keiner erbarmen und misst schnell wenigstens den Lochabstand in der Verkleidung oder der Blinker ???

wäre mir sehr geholfen
Moped_Murxer

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör