Tazi hat geschrieben:Hallo Viking,
Du musst zuerst den Sicherungssplint auf der Innenseite aus dem Bolzen ziehen. Danach kannst Du den Sicherungsbolzen herausschlagen. Ich habs mit einem Inbusschlüssel herausbekommen (also Inbus angesetzt am Bolzen und dann zart mit dem Hammer herausgetrieben)
Ganz zart, soso.
Bitte nicht falsch verstehen, da ich es selbst gestern mal probiert hab, aber nur ganz zart.

Und siehe da, es tat sich . . . . . . . . . . . . NIX. Da hätt ich gern mal Mäuschen gespielt und Dir zugeschaut. Und alles natürlich bei eingebautem Hinterrad nehm ich mal an, weil man da ja besser dran kommt (war ein Scherz). Naja, vielleicht ist da Platz zwischen den Alusprossen. Oder bei ausgebautem Hinterrad. Nein, da hat man ja gar keine Gewalt mehr über den Bremssattel der lose an der Bremmsleitung baumelt. Ich glaub Dir das es geklappt hat, aber bei mir hat sich bei ZART nix getan. Bestimmt war ich zu ZÄRTLICH.
