rutzen hat geschrieben:Hallo marc
Warum glaubst du,daß ich lüge ??
Wenn du anschließend meine Ausage hier bestätigst,dann schicke ich dir per Fax meinen Kaufvertrag !!
Sende mir kurz per PN deine Faxnummer und los gehts!!
Gruß
H.P.
Ich brauch den Kaufvertrag nicht. Würde dem keinen Glauben schenken.
Alles ist zu manipulieren. Du kannst Dich auf den Kopft stellen und mit den Ohren wackeln, selbst dann nicht.

Frei nach MediaMarkt: Das kaufe ich Dir NICHT ab.
rutzen hat geschrieben:PS. Wäre auch nicht schlecht,wenn du zu einem meiner Vorwürfe was gegenteiliges sagen würdest.Wo stimmt in meinen Aussagen etwas nicht ?
Ach - und zu deiner Verwunderung - ich bin mit dem Motorrad zufrieden-
jedenfalls bezogen zu dem Preis ! Für den Rest hab ich mir das Bike erstmal passend gemacht.Das etwas fragwürdige Erscheinungsbild per Schnitzerverkleidung etwas aufgepeppt,SR- Auspuffanlage mit Powercomander,Superbike Lenker,andere Bremsbeläge und Fußrasten
und eine neue Sitzbank von KaHedo! Ja ,soviel mußt du investieren damit das ein Motorrad wird.!!Wenn ich das zum Listenpreis zuzähle ,dann bin ich schon bald bei einer Ducati 1098 !!
Dein Aussagen sind mir zu pauschal und teilweise eben falsch. Erstens beziehst Du Dich auf alte uralte Dinger. Falsch ist, dass die Einzylinder bei BMW Nieten sind. Soweit ich weiss und immer höre, das beliebteste Einsteigermotorrad und Mädelmoped.
BMW macht, wie andere Hersteller auch, mit Sicherheit nicht alles richtig.
Auch optisch nicht immer gelungen, z.B. die 1200GS. Mir gefällt die Null.
Gekauft wird sie aber ohne Ende und ist seit Jahren Spitze in der Zulassungsstatistik. BMW baut Boxermotoren, nichts für mich, aber auch hier zählt der Erfolg und der ist eben da.
BMW kann sich auf Dauer keine Fehler leisten und schon gar nicht den Bezug zum Kunden verlieren, denn daran hängt die Existenz jedes Beschäftigten. Das persönliche Empfinden des einzelnen mag anders sein, ist zu akzeptieren. Aber auch das ist überall und nicht nur bei BMW. Zur Preispolitik will ich mal nicht sagen, da verstehe ich auch nicht alles, aber ich muss ja nicht alles verstehen, denn last but not least zeigt sich in den Auftragsbüchern die Wahrheit.
Insgesamt betrachtet kann ich Deine Haltung, Dein Handeln überhaupt nicht verstehen. Du kaufst nach Deinen Argumenten ein Mot. einer Marke, der Du gar nichts positives abgewinnen kannst. Erstehst dann auch noch ein Modell, das nach Deinen Aussagen "halbfertig" am Markt war und stopfst dann soviel Geld rein, dass Du ne Duc bekommen hättest. Auch diese Aussage ist überzogen. Für Dein bisschen Aufwand an der F, bekommst noch lange keine 1098.
Ich habe die F gekauft, weil die mir gefiel und ich mit der Marke BMW als solche (fahre pr. u. gesch. BMW Autos) zufrieden bin. Nun gut, bei Mot. habe ich halt ein sog. Montagsmot. erwischt, Pech gehabt. Aber dafür kann ich doch nicht grundsätzlich BMW verhauen auf Teufel komm raus.
Das ist der Unterschied.
Gruß
Marc