Buster hat geschrieben:Seh ich auch so wie Gegi. Von deiner Seite kommt nix produktives, sondern nur pauschales Gemaule. Das bringt außer schlechter Stimmung leider nix.
Ich bin kein BMW Fanboy, fahre zu Zeit auch was anderes, aber ich halte die F in ihrem Segment für ein starkes Moped. Die Jungs, die mit ihrer BMW das Pech haben sich mit frühzeitigen Mängeln rumzuschlagen, sollte man unterstützen, aber nur mäkeln bringt halt auch nix.
Das ABS in meiner R hat übrigens astrein gearbeitet. 2 Mal hab ich es wirklich gebraucht um einem sehr spontanen Bambi die Landstraße freizuhalten. Das andere Mal wurde ich klassisch von ner Dose übersehen. Bei passenden Gelegenheiten dann zum Üben einfach mal so. Idiotensicher das Ding, bei meiner mit minimaler Stoppieneigung. Das stört aber nicht.
Vielleicht solltest Du mal mehrere meiner Beiträge lesen und Dich nicht an einem einzigen aufhängen. Bin nach wie vor ein Fan der F und probiere auch zu helfen wenn jemand ein Problem hat. Mich ärgert eben nur das viele Probleme gar nicht erst auftauchen würden wenn BMW ein bißchen mehr Geld in die Hand genommen hätte bei der Wahl der Komponenten (OK, hätten auch wir mehr bezahlen müssen aber dazu wäre ich zumindest gerne bereit).
Das ABS der F (800S) ist für mich -gebe ich zu- allerdings ein Reizthema nach dem es mich einmal fast und einmal wirklich auf die Bretter geschickt hat. Zumal ich mich damals vor allem wegen dem ABS für die BMW entschieden habe.
Gruß
Christian