bimpf hat geschrieben:Es geht ja nicht um Kritik sondern um dein Bandit gelobe und BMW gehasse. Kritik ist bei den f800 durchaus angebracht, zb bei den Drehmomentloch und den Vibrationen bei 5000rpm ,da ist ne speed triple klar besser. Aber du übertreibst es einfach. Fahr deine Bandit und lass uns in Frieden. Mit Technik haben deine Kommentare nix zu tun
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Tanke hat geschrieben:glaubst wir haben es nachm gefühlten 1000sten mal nicht endlich mal satt und sind genervt dass du ständig dein "bmw is kacke mein japaner is toll" - zeug von dir gibst? immer die selbe leier und irgendwann hat man einfach mal die schnauze voll.
Franz Kogler hat geschrieben:Tanke hat geschrieben:glaubst wir haben es nachm gefühlten 1000sten mal nicht endlich mal satt und sind genervt dass du ständig dein "bmw is kacke mein japaner is toll" - zeug von dir gibst? immer die selbe leier und irgendwann hat man einfach mal die schnauze voll.
So ist es![]()
![]()
SakuraKira hat geschrieben:Nach nem anstrengenden Tag ist so ein Thread das richtige dazu Laugenbrezeln mit Butter. Wunderbar(btw meine Freundin fährt Honda also bin ich nicht markenblind
)
f800power hat geschrieben:....Ich will niemand bewusst provozieren,ich sage hier zur Technik meine Meinung.....
Intensos hat geschrieben:Was nun los das letzte Kommentar ist schon über eine Stunde her und noch keine Antwort. Ich bin enttäuscht
Wobbel hat geschrieben:f800power hat geschrieben:....Ich will niemand bewusst provozieren,ich sage hier zur Technik meine Meinung.....
Tanke hat geschrieben:f800power....du wiederholst dich...
f800power hat geschrieben:Tanke hat geschrieben:jetz misch ich mich auch mal ein, oft genug zurückgehalten und gedacht: wird schon mal ruhe geben...
aber es gibt menschen die übertreiben es einfach mit ihrer meinungskundgabe und entweder raffen sie es nur nicht dass sie damit andere aufn senkel gehen oder wollen bewusst provozieren.
ich geh mal davon aus den leuten hier gehts wie mir: es kümmert mich nicht DASS du deine meinung sagst, sondern WIE und vorallem dass du es immer und immer und immer und immer... wieder machst, egal zu welchem thema.
glaubst wir haben es nachm gefühlten 1000sten mal nicht endlich mal satt und sind genervt dass du ständig dein "bmw is kacke mein japaner is toll" - zeug von dir gibst? immer die selbe leier und irgendwann hat man einfach mal die schnauze voll.
jetz kennst du meine meinung. wenn du willst könnte ich mich wie du verhalten und sie dir jeden tag unter die nase reiben. würde dich das nicht auch erst langweilen und irgendwann nerven?
hoffentlich denkst du mal ernsthaft drüber nach.
ich werd jetz nicht mehr darauf eingehen denn hier wäre das falsch. aber es musste einfach mal gesagt werden und ich bin mir sicher hier denken einige genau so.
Schon wieder ein frustrierter BMW Fahrer,komisch das Ihr keine Kritik an Eurer Premium Marke vertragt,wer so ein tolles Motorrad fährt müsste über jede Kritik erhaben sein...
Ich will niemand bewusst provozieren,ich sage hier zur Technik meine Meinung,wenn dann jemand meine Meinung oder mich kritisiert werde ich ja wohl meinen Senf dazu geben dürfen,gell ???
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste