Quza hat geschrieben:Jetzt meine Frage: KANN ICH MIR BEI EINER R DEN MOTOR HINTER MIR AUF DIE SITZBANK UMBAUEN LASSEN???
Aaalso, im Prinzip ja. Das geht aber nur, wenn du eine alternative Sitzposition akzeptierst. Zum Beispiel vorne auf der Tankatrappe
Du solltest dann aber die Tankatrappe mit Qu-fell beziehen. Das ewige Konstantfahrgeruckel ist zwar mit deiner wohldurchdachten Lösung weg, auch brauchst du die Kette durch Wegfall dank dem von Christian beschriebenem Zahnradumlenkhebelsatz von Wunderlich mit fliehkraftoptimierter Stützwelle für das umgelenkte Achsprofil nicht mehr mit Griebenschmalz, bayrischer Butter oder vergleichbaren Ersatzstoffen mehr zu beschmieren, aber beim Hängoff auf der ungeschützten Tankatrappe gibt es erfahrungsgemäß gerne Scheuerstellen
Ich hoffe doch, das der Fredstarter durch die nun unerwartet reichlich gehäuften Fachbeiträge einige nützliche Tips für seine Kettenphobie an seiner noch imaginären F 800 R ziehen konnte. Wenn das Ei dann fertig ist: Stell doch bitte mal Bilder rein. Durch den Wegfall von KFR und ölige Hände durch das ewige Schmieren und die dadurch gewonnene Zeit erwarte ich aber dann auch sehr hochaufgelöste und vor allem wackelfreie Detailaufnahmen.