Trellaras hat geschrieben:Das ist dann für den 10.000er.
Mein Bike hat erst knapp 9.000 runter. [...]
Was habt ihr so für eure 10er inspektion gezaht ?
Wenn ich mich recht erinnere, lag die 10.000er bei mir bei 160€ oder 180€ tutti kompletti (Händler im Berliner Speckgürtel, also auch nicht gerade eine "Billiglohn-Gegend").
Da man bei der GT ja etwas schlechter an den Motor kommt (von wegen "Kontrolle hier, Check da") dürfte es bei der R also eher etwas günstiger als teurer sein.
Ich habe bei meiner die Anschlußgarantie schon beim Kauf mit rausgehandelt.
Der Verkäufer wollte beim Preis nix mehr machen, aber ich wollte halt unbedingt noch irgendwie das Gefühl haben, ein besseres Geschäft zu machen.
Da ich die ersten 4 Jahre ohnehin zu BMW gegangen wäre (Garantie & Kulanz), hätten sich auch keine Mehrkosten für die Inspektionen ergeben. Und bei ca. 10-15.000km pro Jahr wären die 280€ auch nicht die schlechteste Investition gewesen.
Mittlerweile hat sich das aber eh erledigt, der neue Besitzer kann sich jetzt drüber freuen, dass er die umsonst bekommen hat..
