Vorab: Ich mag meine GS. Federung, Sitzposition, die Möglichkeit auch auf unwegsamem Gelände Spass zu haben sind Dinge, die ich spätestens nach dem Kauf sehr zu schätzen gelernt habe.
Ich sehe jetzt aber auch, mit was für einem Händler ich es zu tun hatte. Normalerweise erwarte ich von einem Mitarbeiter eines so großen Unternehmens Seriösität in allen Belangen. Ich gebe Euch recht, dass man nicht von ihm erwarten kann die Maschine jedes mal auf Herz und Nieren zu überprüfen, wenn ein Kunde eine Probefahrt hinter sich gebracht hat. Nur stellt sich die Situtation letztendlich so dar, dass ich sowohl eine teure, als auch eine preiswertere Maschine testen wollte, die preiswertere aber 1. nicht in Ordnung war und 2. auf Nachfrage nicht vernünftig darauf eingegangen wurde - und das von jemandem, der seit Jahren mit Motorrädern zu tun hat und dessen Kollege aus der Technikabteilung einen Tisch weiter saß.
Sowas ist einfach ärgerlich. Erstrecht wenn es darum geht einen Neukunden zu gewinnen.
Tut mir leid, dass ich ein bisschen geflamt habe. Ich danke Euch nochmal für Eure Erfahrungen und Meinungen