Mankalita hat geschrieben:@ SingleR
ich hab die Vario Lever von Wunderlich verbaut, soll ich mal die kleinste/engste Einstellung ausprobieren und schauen ob die Kupplung noch sauber trennt
Au ja, mach mal!

ich hab die Vario Lever von Wunderlich verbaut, soll ich mal die kleinste/engste Einstellung ausprobieren und schauen ob die Kupplung noch sauber trennt
SingleR hat geschrieben:Mankalita hat geschrieben:@ SingleR
Au ja, mach mal!
ich hab die Vario Lever von Wunderlich verbaut, soll ich mal die kleinste/engste Einstellung ausprobieren und schauen ob die Kupplung noch sauber trennt?
Viele Grüße - Mankalita
Richard hat geschrieben:Hallo Sassy,
an meiner S habe ich seit Jahren auch die Wunderlich VarioLever verbaut. Bin zufrieden und würde die immer wieder kaufen.
Auf meiner Homepage sind auch ein paar Fotos:
http://www.voriob.de/motorraeder/bmwf800wunderlichhebel.php
Gruß
Richard
Olchi hat geschrieben:Ich habe die V-Trec an der GT auf kleinsten Abstand ( 1 ) eingestellt. Kupplung trennt, keine Probleme. Auf dem Bild sieht das ja ziemlich weit aus, ist aber für meine kleinen Hände perfekt so.
Gruß
Olchi
Olchi hat geschrieben:Hallo Sassy,
hab grad mal Abstand gemessen. Wie auf dem Bild zu sehen sind es 7cm bis Mitte Lenkergriff. Mach das Bild groß, da kannst du besser sehen.
Gruß
Olchi
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste