Roadslug hat geschrieben:Na ja, wenn du eh in Kürze zum Service musst solltest du das natürlich ansprechen. Extra hinfahren würde ich auch nicht. Allerdings sollte das Problem/Geräusch dann auch irgendwie reproduzierbar sein, sonst sucht sich der Service-Mann dumm und dämlich (oder gar nicht).
btw.
Die Nockalmstrasse ist wirklich eine Supersache. Leider ist sie als Tagestour von meinem Wohnort aus fast ein bisschen zu weit entfernt. Ich bin sie zwar schon mal als Tagestour gefahren mit Anfahrt über die Glockner-Hochalpenstrasse, aber das waren dann schon fast 700km. Da braucht es gutes Sitzfleisch.
Roadslug
ja ich habe das glück bis zur nockalmstraße sinds gerade mal 30min anfahrt wenn nicht sogar weniger, glockner bin ich nach ca. 45min fahrt, sölkpass in 20min, bundschuh und obertauern auch ca. 20min, katschberg in 15min, malta stausee 20min, zum dobratsch bzw. zur italienischen grenze fahre ich gerade mal 1 stunde

... usw. habe die ideale startposition

deshalb bin ich wahrscheinlich schon 7800km nur im heurigen jahr gefahren

F 800 R, feuerorange, sportwindschild, LED-blinker, bugspoiler, ABS, bordcomputer, heizgriffe