Das ist ja eine gaaaaanz tolle Innovation....

Lichtmann hat geschrieben:es gilt weiterhin die Beweislast auf Seiten der Behörde wer gefahren ist,
DerKoch hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:es gilt weiterhin die Beweislast auf Seiten der Behörde wer gefahren ist,
Richtig... Abhilfe schafft ein schwarzes oder verspiegeltes Visier. Das blöde ist nur dass die Bußgeldstellen in solchen Fällen immer häufiger ein Fahrtenbuch auferlegen. Auch beim ersten Mal.
Wird halt immer noch da geblitzt, wo es viel Geld zu verdienen gibt, 50, zwei Fahrstreifen, Ampelregelung und mit Leitplanken baulich getrennter Fahrradweg und Fußgängerweg, da blitzen sie, vor den Schulen oder Altenheimen fast nie.
Fluffman hat geschrieben:Wird halt immer noch da geblitzt, wo es viel Geld zu verdienen gibt, 50, zwei Fahrstreifen, Ampelregelung und mit Leitplanken baulich getrennter Fahrradweg und Fußgängerweg, da blitzen sie, vor den Schulen oder Altenheimen fast nie.
Halte ich für ein Gerücht. Vorm Kindergarten stehen sie hier durchaus öfter. Außerdem kann das Tempolimit auch Lärmschutzgründe haben. Wenn ich mir hier inder Gegend die Leitplanken an den vierspurigen, baulich getrennten, schnurgeraden Schnellwegen (Tempo 80) anschaue, halte ich Tempokontrollen dort auch für gerechtfertigt. Eine stattliche Anzahl Autofahrer scheint zu blöd zum geradeausfahren zu sein.
Buellkopf hat geschrieben:Hallo,
bei uns fangen die an, überall diese Sch.... Dinger auf zu stellen.
Die sind so Krass das die alles erwischen was vorbei fährt.
Egal wie dicht am Vordermann oder welche Witterung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste