Hallo !
Hab heute eine Tour Paderborn -Gummersbach - Paderborn gemacht !! War einfach nur super !! ...unter anderem auch desswegen,weil ich mir bei solchen Strecken Ohrstöppsel reinstecke und ich dieses elendige Geklötter des Motors dann nicht mehr höre !
Ich habe letztens einen neuen F800 Motor (schwarz ) gehört - der säuselte wie eine Suzuki ,eben wie ein anständig durchkonstruiertes Motorrad .
Wer hat ein neues 800er Bike,könnt ihr das bestätigen ??
Ich würde den Sprung machen,mir eine neue F800S zu kaufen,wenn das Gerappel weg ist ! Alles andere ist prima-sehr händig,guter Durchzug von unten( Mit SR Auspuff und Powercomander) -alles ok. - wenngleich ich heute mal wieder eine kleine Dusche zur Abkühlung bekam : Von Meschede nach Warstein da gibt es den Stimm-Stamm mit richtig geilen Kurven,da setzt bei mir der Selbsterhaltungdtrieb bei 160 ein - fährt doch so ein Brenner außen an mir vorbei !!!!Ich hab den nicht wiedergesehen und kann auch nicht mit Sicherheit sagen,was das für ein Teil war - die neuen Yamahas klingen jetzt ja auch zweizylindrig !
Aber ich würd mich freuen,wenn ich ein paar Erfahrungsmeldungen bzgl. der neuen F 800 Motoren bekäme !!