Ist ja nicht mehr auszuhalten, entweder 15 Grad und Dauerregen oder ü 30 Grad und Gewitterneigung.

Zum ko....... für mich als Schönwetterfahrer.

Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:
Zum ko....... für mich als Schönwetterfahrer.
Marc hat geschrieben:Zum ko....... für mich als Schönwetterfahrer.![]()
kaim hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Zum ko....... für mich als Schönwetterfahrer.![]()
Er spricht mir aus der Seele, der Marc!
Hab glaube ich noch keine 1000 km zusammen dieses Jahr!
kaim hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Zum ko....... für mich als Schönwetterfahrer.![]()
Er spricht mir aus der Seele, der Marc!
Hab glaube ich noch keine 1000 km zusammen dieses Jahr!
Marc hat geschrieben:Sollten auf Anfang August wieder mal ne längere Tour einplanen. (Mitte, Ende August bin ich dann mal weg und Anfang Sept. auch)
Roadster1962 hat geschrieben:... schade nur das es vorher verspiegelt war![]()
Bin neulich in eines dieser schönen Gewitter gekommen, rechts und links von mir gingen die Blitze runter das es richtig gekribbelt hatund als ich zu Hause ankam war ein Teil der Spiegel-Beschichtung abgespült so doll ist der Regen dagegen geprasselt. ...
jimbob48 hat geschrieben:Ihr Weicheier, über die Sonntagsfahrer maulen, aber selber nicht besser sein![]()
![]()
War im April am Bodensee. Von 600 km Anfahrt über 400 km durch strömenden Regen.
Vorletztes Wochenende dann auf der Rückfahrt vom Harz ca. 35 km durch einen wolkenbruchartigen Regenschauer mit gleichzeitigem Temperatursturz von 34 auf 21 Grad. 10 km vor zuhause dann wieder starhlender Sonnenschein.
Geht alles, also stellt Euch nicht so an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste