von Carma » 15.02.2009, 16:04
Hab gerade heute den C3 mit dem werksseitigen Pinlock
zum ersten mal gefahren, hatte mir ein Pinlock aber schon
in meinen J1 einbauen lassen.
Pinlock im J1, welcher bekannterweise ziemlich luftig ist
sehr effektiv.
Beim C3 welcher absolut dicht ist, auch erstaunlich effektiv, im unteren Bereich etwas feucht werdend da ich hier fast direkt gegen atme, der
Sichtbereich allerdings immer absolut frei und bei Beschlag der Brillengläser
an der Ampel reicht ein kurzes Öffnen der unteren Belüftung um
wieder freie Sicht zu bekommen.
Ich glaube der C2 ist ja nicht ganz so dicht wie der C3, somit dürftest du vom Pinlockvisier begeistert sein.
Hatte schon einiges probiert an Antibeschlagsprays und -folien ein
Pinlockvisier ist das einzige was klappt.
Leider kenn ich kaum Verkaufsstellen für Pinlockbausätze so war ich
mit meinen J1 im Helmstudio in Osnabrück und hatte es mir dort einbauen lassen kostete Sprit und 30,- für's Visier inkl. Einbau.
Damit kannst du den Preis für für das Visier inkl. Pinlock von
Schuberth besser einordnen denk ich.