125€ und 3 Punkte

Armseliges Deutschland!!! Ehrlich, die Bestrafung ist einfach nur unverhältnismäßig lächerlich! Tut mir Leid aber wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten. Sowas unfaires...
Hexenkind hat geschrieben:Armseliges Deutschland!!! Ehrlich, die Bestrafung ist einfach nur unverhältnismäßig lächerlich! Tut mir Leid aber wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten. Sowas unfaires...
Andre hat geschrieben:Hexenkind hat geschrieben:Armseliges Deutschland!!! Ehrlich, die Bestrafung ist einfach nur unverhältnismäßig lächerlich! Tut mir Leid aber wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten. Sowas unfaires...
ganz ehrlich? Meiner Meinung nach auch nicht lächerlicher oder unnötiger als ohne DB-Killer mit einem sowieso schon recht lauten Auspuff zu fahren...
Ist das so schwer zu kapieren das es leute gibt die den 'Sound' eben nicht 'geil' finden und froh sind wenn man das Motorrad nicht auch noch im nächsten Ort hört?
Versteht mich nicht falsch, ich steh auch auf geuten Klang, meine BMW hat eine SR Anlage, die nach den meisten Aussagen hier, aber schon eher leise sein soll. Ich finde sie laut genug und halte mich mit dem Gas in Ortschaften entsprechend zurück um niemanden auf den Wecker zu gehen! Aber warum dann noch bei nem Leo (der eh schon deutlich lauter ist) den DB-Killer rausmachen ???
Das Problem ist doch das man genau die Leute, die nichts mit Motorrädern zu tun haben, nerft und dann sind es wieder 'die bekloppten Motorradfahrer' ... Damit wird so viel kaputt gemacht, und alle müssen drunter leiden
Maestro hat geschrieben:Na klar Christian, das ist ja auch okay- solange die Eater drin bleiben
![]()
![]()
Genießen in Maßen sozusagen...
testfahrer hat geschrieben:Sound ist in laut ist out!
Roadster1962 hat geschrieben:testfahrer hat geschrieben:Sound ist in laut ist out!
und leis ist scheiß ... Jepp!!!
hast Du noch vergessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste