Seite 1 von 1

Schubabschaltung bei der Buell mit Rotax-Motor

BeitragVerfasst: 24.11.2008, 13:26
von DW
Der Hammer :twisted:
Siehe aktuelle Motorrad.

Um die Geräuschmessung erfüllen zu können schließt die Rotax-Buell einfach die Drosselklappe per Magnetschalter wenn das Steuergerät eine Geräuschmessung vermutet.
Das ist im 2.und 3 Gang der Fall wenn aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunigt wird.
Da dreht man am Griff und dann kommt einfach nix.
Ganz schön peinlich wenn beim Überholvorgang der Golf GTI hinter einem das zu spät mitbekommt. :twisted:

Gruß
DW

BeitragVerfasst: 24.11.2008, 21:30
von 3rad
Servus

Der hammer is ja aber das bei den Presse-Tests der Magnetschalter abgeklemmt war.

mmaah

BeitragVerfasst: 07.12.2008, 18:05
von wm37
3rad hat geschrieben:Servus

Der hammer is ja aber das bei den Presse-Tests der Magnetschalter abgeklemmt war.


wer sagt den sowas das der magentschalter abgeschlossen war ??

gruss wm 37

BeitragVerfasst: 08.12.2008, 00:15
von 3rad
Servus

Stand in einer Moppedzeitschrift, frag mich aber bitte nicht mehr in welcher