Schubabschaltung bei der Buell mit Rotax-Motor

Der Hammer
Siehe aktuelle Motorrad.
Um die Geräuschmessung erfüllen zu können schließt die Rotax-Buell einfach die Drosselklappe per Magnetschalter wenn das Steuergerät eine Geräuschmessung vermutet.
Das ist im 2.und 3 Gang der Fall wenn aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunigt wird.
Da dreht man am Griff und dann kommt einfach nix.
Ganz schön peinlich wenn beim Überholvorgang der Golf GTI hinter einem das zu spät mitbekommt.
Gruß
DW

Siehe aktuelle Motorrad.
Um die Geräuschmessung erfüllen zu können schließt die Rotax-Buell einfach die Drosselklappe per Magnetschalter wenn das Steuergerät eine Geräuschmessung vermutet.
Das ist im 2.und 3 Gang der Fall wenn aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunigt wird.
Da dreht man am Griff und dann kommt einfach nix.
Ganz schön peinlich wenn beim Überholvorgang der Golf GTI hinter einem das zu spät mitbekommt.

Gruß
DW