Schubabschaltung bei der Buell mit Rotax-Motor

Alles was nirgenswo rein passt.

Schubabschaltung bei der Buell mit Rotax-Motor

Beitragvon DW » 24.11.2008, 13:26

Der Hammer :twisted:
Siehe aktuelle Motorrad.

Um die Geräuschmessung erfüllen zu können schließt die Rotax-Buell einfach die Drosselklappe per Magnetschalter wenn das Steuergerät eine Geräuschmessung vermutet.
Das ist im 2.und 3 Gang der Fall wenn aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunigt wird.
Da dreht man am Griff und dann kommt einfach nix.
Ganz schön peinlich wenn beim Überholvorgang der Golf GTI hinter einem das zu spät mitbekommt. :twisted:

Gruß
DW
DW
 
Beiträge: 267
Registriert: 16.03.2007, 21:03
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon 3rad » 24.11.2008, 21:30

Servus

Der hammer is ja aber das bei den Presse-Tests der Magnetschalter abgeklemmt war.
mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.06.2006, 21:17
Wohnort: Bayern

mmaah

Beitragvon wm37 » 07.12.2008, 18:05

3rad hat geschrieben:Servus

Der hammer is ja aber das bei den Presse-Tests der Magnetschalter abgeklemmt war.


wer sagt den sowas das der magentschalter abgeschlossen war ??

gruss wm 37
wer bremst verliert :-)
wm37
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2008, 11:40

Beitragvon 3rad » 08.12.2008, 00:15

Servus

Stand in einer Moppedzeitschrift, frag mich aber bitte nicht mehr in welcher
mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.06.2006, 21:17
Wohnort: Bayern


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum