Seite 1 von 2

zum gucken und staunen....

BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:54
von undercover
http://motojournal.blogspot.com/2008/03/schss-egal.html


mal abgesehen davon, dass die jungs fahren können und total durchgeknallt sind: die geile strecke ist auf korsika am montee de l´ospedale :roll:


viel spaß dabei!

BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:09
von Paule
solche Typen sind einfach nur lebensmüde und gehören nicht auf öffentliche Straßen. :evil: :evil: :evil:

Bei so etwas bin ich für Führerscheinentzug bis 99, egal wie gut die fahren können.

BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:26
von Dirk
Solche Typen habe ich auch schon in Südfrankreich gesehen. Das dranbleiben an einer Supermoto mit entsprechendem Fahrer, auf so einem Kurs, habe ich nach 2 Kurven gleich aufgegeben :-) No Way!
Interessant finde ich auch immer wieder die ital. oder franz. Sicherheitsbekleidungen...Badeschlappen und T-Shirts reichen denen ja völlig.

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 08:21
von Morcega
Die Fahrer sind schon krass :shock:
Mir hat das Sliden vor der Kurva ganz gut gefallen, denke aber das der Hinterreifen das nicht ewig mitmachen würde.
Selbstverständlich würde ich so nie fahren, erstens kann ich es überhaupt nicht und zweitens wäre mir das auch ein bisschen zu gefährlich :oops:

Das Video ist aber schon klasse... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 08:30
von Archi_74
Pipiränder an den Reifen kennen die nicht wirklich.
Vor dem Fahrkönnen echt Hut ab! Aber nicht auf öffentlichen Straßen :!: :!: :!: :evil:
Wie so etwas ausgehen kann bzw. mal wird, kann man sich tausendfach bei Youtube usw. ansehen.

Auch wenn ich das Fahrkönnen irgendwie Geil finde....sofortiger Führerscheinentzug ohne wenn und aber für mindestens 1 Jahr. :!:

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 09:46
von buti
Archi_74 hat geschrieben:Wie so etwas ausgehen kann bzw. mal wird, kann man sich tausendfach bei Youtube usw. ansehen.


da kannst auch sehen wie Leute verunglücken die vollkommen normal fahren, hast aber recht, die fordern es heraus

übrigens, solange ein Streifen am Hinterrad bei Treffen zum "Pipirand" oder "Angststreifen" degradiert wird, solange wird man manchen Fahrer unnötig unter Druck setzen, dabei liegt es teilweise nur am Fahrstil, Reifendruck oder an der Felgenbreite, manchen Reifen bekommt man eben kaum auf den Rand, jedenfalls nicht im normalen Betrieb, andere Reifen sind sofort auf dem Rand, hat mit Fahrkönnen wenig zu tun.

Wundert mich das die Industrie noch keine flacheren Decken auf den Markt bringt, ZeroStreifenReifen sozusagen, für den der nichts riskieren möchte und trotzdem gut dasteht ;) ;) ;)

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:06
von qilin
buti hat geschrieben:Wundert mich das die Industrie noch keine flacheren Decken auf den Markt bringt, ZeroStreifenReifen sozusagen, für den der nichts riskieren möchte und trotzdem gut dasteht ;) ;) ;)


Das ist ja die Idee - Marktlücke entdeckt... :lol:
Nur darf man dann nicht ZeroStreifenReifen draufschreiben, sonst ist die Wirkung dahin :wink:

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:17
von buti
qilin hat geschrieben:Das ist ja die Idee - Marktlücke entdeckt... :lol:
Nur darf man dann nicht ZeroStreifenReifen draufschreiben, sonst ist die Wirkung dahin :wink:


Michelin Pilot ZSR

klingt doch schnell ;)

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:52
von Gauvain
hmm, naja, nach dem 10. überholen auf dem hinterrad musste ich erst mal vorspulen, wird dann doch schnell eintönig ...

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:57
von switzer
buti hat geschrieben:Wundert mich das die Industrie noch keine flacheren Decken auf den Markt bringt, ZeroStreifenReifen sozusagen, für den der nichts riskieren möchte und trotzdem gut dasteht ;) ;) ;)


Den gibt es doch schon, läuft under dem Namen ContiSportAttack :lol: :lol:

Bei dem Reifen hat man sofort den "Pipstreifen" (wie kommt man auf sonen Namen :roll: ) nieder gefahren.

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 11:21
von Archi_74
switzer hat geschrieben:"Pipistreifen" (wie kommt man auf sonen Namen :roll: ) nieder gefahren.


Kennst du nicht den Spruch: "Na, hast du Pipi in den Augen?!?" :cry: :wink:

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 11:25
von switzer
Archi_74 hat geschrieben:Kennst du nicht den Spruch: "Na, hast du Pipi in den Augen?!?" :cry: :wink:


Den Spruch kannte ich schon, habe es aber noch nie im Zusammenhang mit dem Angststreifen gehört.

Und wegen den Typen im Video: Das ganze muss man doch garnichtmehr kommentieren ...

BeitragVerfasst: 26.06.2008, 19:06
von switzer
Ich find das Bild einfach genial ... die perfekte Symbiose:

Bild

BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:15
von ben80
switzer hat geschrieben:Ich find das Bild einfach genial ... die perfekte Symbiose:

Bild



hängt bei mir in DinA4 und laminiert mit vielen anderen Bildern im Flur ;-)

BeitragVerfasst: 27.06.2008, 15:29
von HeRo
Das ist aber auch nicht schlecht.

Bild

Und vorallem ist der Bock bis auf die Sturzbügel nicht modifiziert :D