Packung der besonderen Art bekommen - Werde alt

Alles was nirgenswo rein passt.

Packung der besonderen Art bekommen - Werde alt

Beitragvon Boernd » 22.06.2021, 21:21

Da ja hier das Verlinken auf fb wohl nicht gut ankommt und nicht jeder eine fb account hat. Hier mein Erlebnis der besonderen Art als Screenshot

FP POST
Boernd
 

Re: Packung der besonderen Art bekommen - Werde alt

Beitragvon rotax » 23.06.2021, 05:42

Da kann ich mich gut an eine Situation erinnern als meine Frau in Luxemburg zwei SSP Fahrer aus Holland vor sich hergetrieben hat,auf einer sehr kurvigen Strecke klebte sie dem letzten so am Hinterrad das beide nach ca. 1 Kilometer den Blinker rechts gesetzt haben um uns vorbei zu lassen.
Meine Frau fährt wirklich gut und sicher Motorrad,trotzdem flott unterwegs,aber da war ich war selbst erstaunt :shock: welchen heißen Reifen sie gefahren ist,da hat sie wohl der Ehrgeiz gepackt.
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 552
Registriert: 17.10.2012, 21:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum