Eine reine "S" die wirklich nur auf sportlich getrimmt ist, würde meiner Meinung nach garantiert ein Flop werden.
"Sportlich" zusammen mit einem Zweizylinder ist generell schon schwierig. Hat man ja z.B. an der F800S gesehen. Die wurde auch nach wenigen Jahren eingestampft. Dann noch der neue 900er Motor, der einfach das Gegenteil von sportlich/aggressiv ist, und auf Fahrbarkeit/Touren ausgelegt ist...die Kombination wäre fatal und würde nur Spott ernten. Das könnte möglicherweise funktionieren, wenn sie den Motor komplett neu abstimmen würden, Spitzenleistung hoch bei mehr Drehzahl, extrem aggressives Ansprechverhalten, böser Sound,....aller KTM R eben

Aber dann ist es immer noch ein Zweizylinder und HALLO??....Euro 5....95db(A) Diskussionsorgien.......
Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, wäre eine F900RS. Das Konzept Sport-Tourer funktioniert mit einem Zweizylinder ja hervorragend.