seh ich auch so
u nicht nur das autofahrer einfach vor sich hindümpeln ohne zu kucken was ringsrum passiert (schulterblick -was ist das

) einfach vor einem wenden ohne vorher irgendwas anzuzeigen , türen aufreißen ( wo mich neulich nur ein hakenschlagen gerettet hat , usw ) noch schlimmer finde ich das auch viele biker so besch ...... am kabel ziehen.
samstag , einspurige autobahnabfahrt ,mein mann fährt vor mir---- erst überholt mich ein biker in meiner spur ,schneidet mich auch noch u dann das ganze noch mal mit meinem mann
der typ stand dann vor mir beim kaffeeholen mit dem rücken zu mir-----ich sagte das ich rücksichtslose autofahre blöd finde ,aber biker ,die sich auskennen müßten noch schlimmer.er drehte sich um u meinte ,es wäre noch platz gewesen---------------------komisch das er sich angesprochen gefühlt hat ,wenn doch alles so toll war ( der war übrigens so um die 40)
nervig finde ich auch .das biker beim ampelstopp mit ihrem vorderrad genau neben meinem hinterrad einfliegen ,bevor ich zum stehen komme

immer schön im toten winkel .woher will der wissen ,das ich nicht doch noch nach rechts o links schwenke ,weil die spur zb so ausgefahren ist das ich an anderer stelle einfach besser runterkomme
ist ja wieder ein halber roman geworden--sorry -----typisch frau
gruß rosi