Habt ihr schon den BSI Sicherheitstest gemacht?
Hab ihn vor 20 Minuten gemacht. Habe bisher keine Antwort bekommen, daß mein E-Mail Paßwort geknackt worden sei.
Bin dann wahrscheinlich keiner der 16 Millionen geknackten.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Habt ihr schon den BSI Sicherheitstest gemacht?
Hab ihn vor 20 Minuten gemacht. Habe bisher keine Antwort bekommen, daß mein E-Mail Paßwort geknackt worden sei.
Bin dann wahrscheinlich keiner der 16 Millionen geknackten.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Die sagen doch, daß 16 Millionen geknackt wurden. Die meisten sind Deutsche.
Ismael hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch noch ein Thema das du noch nicht kommentiert hast?
HarrySpar hat geschrieben:Die sagen doch, daß 16 Millionen geknackt wurden. Die meisten sind Deutsche.
Habe jetzt locker schon 6 oder 8 Kollegen gefragt. Angeblich wurde keiner geknackt. Bzw. keiner hat eine Antwortmail vom BSI bekommen.
Müßte doch mal einer dabei sein, der geknackt wurde.
Hmmmmmmmmmm
Habe jetzt locker schon 6 oder 8 Kollegen gefragt. Angeblich wurde keiner geknackt. Bzw. keiner hat eine Antwortmail vom BSI bekommen.
Hmmmmmmmmmm
Schoschi hat geschrieben:Die Zahl ist vom ADAC errechnet worden
Schoschi hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Die sagen doch, daß 16 Millionen geknackt wurden. Die meisten sind Deutsche.
Hmmmmmmmmmm
Die Zahl ist vom ADAC errechnet worden
Marlene hat geschrieben:Ganz so weit hergeholt ist das tatsächlich nicht. Wenn Ihr wirklich sicher gehen wollt, dann loggt Euch auf Eurem email-Anbieter ein und ändert euer Passwort in ein vernünftiges. Mit dem Sammeln der email-Adressen über das BSI wäre ich auch vorsichtig. Ich habs nicht gemacht, sondern mein Passwort geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste