Hallo
Ich weiss es ist vieleicht noch zufrueh aber wer aus dem 65ziger Postleitzahlraum plant nach garmisch zu dem BMW Motorraddays zufahren vom 4.-6.Juli
Gnomie
Gnomie hat geschrieben:Hallo Ich weiss es ist vieleicht noch zufrueh aber wer aus dem 65ziger Postleitzahlraum plant nach garmisch zu dem BMW Motorraddays zufahren vom 4.-6.Juli Gnomie
Eike hat geschrieben:Wir planen dieses Jahr mit dem Zug aus München nur am Samstag anzureisen. Ich hoffe, ich muß dann nicht ein neonfarbenes pinkes T-Shit mit KBA-Rückrufnummern tragen![]()
Gruß Eike
Graver800 hat geschrieben:... Sehr gute Idee! die Betroffenen sollten sich hier zusammenschliessen und am besten pinkfarbene Warnwesten mit den KBA-Rückrufnummern und Fahrgestellnummer über der Kombi tragenDuck und wech...
Eike hat geschrieben:Ich hoffe, ich muß dann nicht ein neonfarbenes pinkes T-Shit mit KBA-Rückrufnummern tragen![]()
BMW Motorraddays 2014
Ungelesener Beitragvon Gnomie » 08.01.2014, 10:51
Hallo
Ich weiss es ist vieleicht noch zufrueh aber wer aus dem 65ziger Postleitzahlraum plant nach garmisch zu dem BMW Motorraddays zufahren vom 4.-6.Juli
Gnomie
Eike hat geschrieben:Das Unterstrichene hätte ich in den Titel geschrieben, bei der allgemeinen Überschrift wird der Thread sofort zugelabert![]()
Gruß Eike
Gerhard hat geschrieben:Hallo ( Kajo, Graver, und Harry ) zusammen !!!
nicht schon wieder einen ernstgemeinten Thread "kaputt-labern" ......
zur Erinnerung, es ging darum:BMW Motorraddays 2014
Ungelesener Beitragvon Gnomie » 08.01.2014, 10:51
Hallo
Gnomie
Gruß
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste