SingleR hat geschrieben:Bewerben ist zwecklos: folgt man den "Anweisungen" auf der Karrieresite, kommt das hier (siehe Anhang). Es wäre aber auch das erste Mal in der deutschen Firmengeschichte, wenn sich die Verantwortlichen selbst geplant obsolet fühlen
Daniel_1979 hat geschrieben:Wenn ich helfen kann... Für welchen Standort und welche Berufsrichtung interessierst Du Dich?
SingleR hat geschrieben:Daniel_1979 hat geschrieben:Wenn ich helfen kann... Für welchen Standort und welche Berufsrichtung interessierst Du Dich?
Glaubst Du ernsthaft, dass ich das hier im Forum "öffentlich" äußere, geschweige denn von irgendjemandem Hilfe annehme, den ich persönlich gar nicht kenne?
SingleR hat geschrieben:Was Du als Meckerei oder Nôrgelei empfindest, ist nichts anderes als eine geäußerte freie Meinung. Wenn Du dazu noch Anmerkungen haben solltest, sende mir eine PN, bevor Du diesen Thread noch weiter zu-spamst.
Wolfgang49 hat geschrieben:Daniel_1979 hat geschrieben:
In der IDM SBK 1000 führt Ilya Mikhalchik vier Rennen vor Schluss die Meisterschaft an.
Es sei ihm gegönnt, denn er ist wirklich ein guter Fahrer auf der M1000RR.
In der IDM ist es heuer nicht so leicht zu überschauen. Mikhalchik würde nicht führen, wenn nicht Dominic Schmitter
Verletzungsbedingt pausieren muss. Und das wird sich auch noch hinziehen.
Andererseits könnte Mikha auch schon ein paar Zähler mehr haben, wenn er nicht ein (?) Rennen in der IDM hätte auslassen
müssen, wegen seinem Einsatz in der Langstreckenmeisterschaft.
Naja, es kommt, wie es kommt. (Reiterberger ist in Österreich auch wieder mal dabei)
Wolfgang49
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste