Der Robert (SRT8) legt halt Wert auf die volle Autobahnpower. Also Topspeed und Beschleunigung z.B. von 0 auf 250.
Da ist dann sicher ein Unterschied zu merken, ob 150 oder 200PS.
SingleR hat geschrieben:um nicht zu sagen: nur wenige vernachlässigbare Zehntelsekunden später am Moppedtreff.
HarrySpar hat geschrieben:Der Robert (SRT8) legt halt Wert auf die volle Autobahnpower. Also Topspeed und Beschleunigung z.B. von 0 auf 250.
Da ist dann sicher ein Unterschied zu merken, ob 150 oder 200PS.
SRT8 hat geschrieben:Ich gebe auf, es wird einfach nicht verstanden.
Ismael hat geschrieben:Ich fragte ihn, ob er denn mit einem Reifensatz die Saison auskäme, oder ob es knapp werden würde....Er entgegnete mir: ..einen Satz Reifen !?
Er bräuchte immer Zwei Satz und die wären schon knapp bemessen, also Tendenz zum 3ten Satz Reifen pro Saison. ( Hinterreifen)![]()
![]()
Soviel nebenbei zu den Betriebskosten von leistungsstarken Mopeds.
Ismael hat geschrieben: da fällt mir ein Gespräch zu ein, was ich diesen Sommer bei einem Treffen mit einem RR´Fahrer (193 PS) hatte.
Ich schaute mir seine Reifen an und über Smalltalk kamen wir zur Laufleistung. Ich fragte ihn, ob er denn mit einem Reifensatz die Saison auskäme, oder ob es knapp werden würde....Er entgegnete mir: ..einen Satz Reifen !?
Er bräuchte immer Zwei Satz und die wären schon knapp bemessen, also Tendenz zum 3ten Satz Reifen pro Saison. ( Hinterreifen)![]()
![]()
Soviel nebenbei zu den Betriebskosten von leistungsstarken Mopeds.
Flo800GT hat geschrieben:... Dazu brauchts keine 193PS, es reicht schon, wenn man sein Mopped mehr fährt als anguckt.
greinsen hat geschrieben:..............also ich brauche mit meinen 85 PS auch 3 Sätze Reifen per Saision, mit einer starken Tendenz zum 4. Ich bin schwer am grübeln wie ich das irgend minimiert bekomme, wahrscheinlich am ehesten in dem ich solchen Diskussionen beiwohne, denn mein reifenverbrauch vorm PC ist irgendwie gleich null,.....
greinsen hat geschrieben:.......denn mein reifenverbrauch vorm PC ist irgendwie gleich null,.....
Kowalski hat geschrieben:... in der Freizeit bewege, auf eine Minute früher oder später nicht an, da ich nie auf der Flucht bin ...
OSM62 hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Komme bei 7-8000 km Jahresfahrleitung immer mit einem kompletten Satz durch die Saison.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste