Gante hat geschrieben:.. . "sondern im Gegenteil um wie sein eigener Opa zu fahren."
dennisbert hat geschrieben:Leistung alleine sagt nichts über das Beschleunigungsverhalten aus.
dennisbert hat geschrieben:@ gante
Leistung alleine sagt nichts über das Beschleunigungsverhalten aus.
schnecke hat geschrieben:Wenn sich jemand beschwert, dass ein motorrad statt 180 oder 190ps „nur“ 160 ps hat, sorry da kann ich nur lachen. Ich bin selbst schon 170 ps gefahren und frage mich wofür man das braucht, ich konnte mir die frage nicht beantworten. Ich habe zwar einen verdacht wofür der ein oder andere das benötigt, den will ich aber hier nicht äußern.
schnecke hat geschrieben:Wenn sich jemand beschwert, dass ein motorrad statt 180 oder 190ps „nur“ 160 ps hat, sorry da kann ich nur lachen. Ich bin selbst schon 170 ps gefahren und frage mich wofür man das braucht, ich konnte mir die frage nicht beantworten. Ich habe zwar einen verdacht wofür der ein oder andere das benötigt, den will ich aber hier nicht äußern.
HarrySpar hat geschrieben:Wenn man beim Beschleunigen die Gänge alle schön ausdreht, sagt die Leistung schon sehr sehr viel über die Beschleunigung aus.
schnecke hat geschrieben:Ich verstehe unter motorradfahren etwas ganz anderes. Je kleiner die straße und je enger die kurve desto mehr spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste