Octane hat geschrieben:Nicht alle schleppen die Alte auf dem Sozius mit

. Dafür gibts genügend andere Motorräder.
... wer ist "die Alte" ????
Osmodium hat geschrieben:Habt Ihr die ganzen Ausrufezeichen gesehen?
... ja, wir können auch zählen !!!! - mal was anderes, als ewig hier Fratzen rein zu kopieren ...
Osmodium hat geschrieben:Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

... solange man was im Kopf hat, ist es auch egal was man darauf trägt !!!! ...
bimpf hat geschrieben:manche verstehen wohl nicht, dass das motorrad kein 0815-bmw tourer sein soll sondern ein sportliches nakedbike. wer brauch auf sowas einen gemütlichen soziusplatz?
... warum ist dann ein Soziusplatz drauf, auf dem sportlichen Nakedbike, wenn es den doch sowieso nicht braucht und den eh keiner benutzt ????
bimpf hat geschrieben:sind wohl diejenigen die auf ne ducati 1098 koffer und ein topcase bauen
... woher kommt diese Weisheit ???? ...
bimpf hat geschrieben:der sammler unter dem motor dient der besseren gewichtsverteilung,mittlerweile haben das so gut wie alle aktuellen superbikes (von dem die s1000r ja abgeleitet ist)
... sieht bei den anderen ja auch genauso besch... aus !!!! ...
bimpf hat geschrieben:wenn euch die leistung zu viel ist, fahrt sie einfach nicht und gut
... hab' schon Angst, mich zwingt einer dazu ...
bimpf hat geschrieben:ich finds gut wenn sich bmw was traut, nicht jeder will ein motorrad zum bummeln mit 80ps, mit hirn und mit hilfe der helferlein kann man auch die 160ps gut beherrschen.
... ja, von denen habe ich auch schon ein paar gesehen, jetzt nicht mehr ..., weil ich von einigen das Hirn wegwischen musste und weil die anderen Ihren Lappen abgeben mussten und jetzt zwangsweise zu Fuß gehen müssen. Ich hab' nur wenige Vernünftige gesehen, die mit sowas wirklich umgehen können- leider !!!! ...
Gruß