Vorfahren im Stau?

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Jim » 25.04.2008, 14:16

darkmagnesium hat geschrieben:Manche finden sogar ein Haar in der Suppe :roll: 8) :lol: :wink: :shock: :? :P


Besser als Gleitgel in der Suppe. Bild
Benutzeravatar
Jim
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.08.2007, 20:33

Beitragvon buti » 25.04.2008, 20:36

als ich heute so vor mich hin fuhr, den Übergang von der Stadt aufs Land genoß, mich dick eingepackte Motorradfahrer passierten, dachte ich "nimmst das Handy und machst ein Bild"

Bild

mit dem Motorrad zur Arbeit kann man mir nicht schönreden, und son Goldfischglas auf dem Kopf schränkt irgendwie auch ein ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 26.04.2008, 01:36

Jim hat geschrieben:Mir konnte noch keiner erklären, warum jemand sich zuerst die Haare wäscht, um anschließend wieder was reinzuschmieren.


Naja, wenn man noch unverheiratet ist, muss man für den abendlichen Spaß und fürs Gleitgel ein gewisses äußeres prsäentieren. Da reicht es ncihtmehr nur die weißen Tennissocken im Bett auszuziehen ... :lol: :lol:

@Jörg: sehr vorbildlich, gleich die Warnweste schon während der Fahrt zu tragen :roll:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Talut » 26.04.2008, 09:49

wir hir bei minden haben genug schöne strasse mit vielen kurven und fast keinen autos . nur die führen halt nicht von a nach b sonst würd sie ja jeder finden. :lol: wenn man natürlich nur den bundestrassen mit hinweisschildern folgt wird das nix.
buti hat geschrieben:
darkmagnesium hat geschrieben:
buti hat geschrieben:...ich bin Schleswig Holsteiner .... mehr kann man als Mensch nicht werden ;)


Was recht ist, muß Recht bleiben :!: :roll: :wink: :lol: 8)


.... wobei wir auch wirklich die deutlich schöneren Motorradstrecken haben als in der "restlichen Tiefebene". Ich war am WE in Minden auf einem Treffen, dahin fährt man wirklich sehr lange Stücke nur geradeaus. Macht mit dem Motorrad nicht unbedingt Spaß, aber Autobahn ich noch langweiliger ...
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Benutzeravatar
Talut
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2008, 18:54
Wohnort: am SteinhuderMeer

Beitragvon buti » 26.04.2008, 16:02

@switzer, diese Jacke trage ich auf der Arbeit "unter Zwang", und weil ich faul bin und mein Geraffel nicht jeden Tag hin- und herräume, trage ich die auch auf dem Arbeitsweg. Ich hätte es allerdings schöner gefunden wenn wir orangene Jacken hätten, die Farbe mag ich lieber leiden ;)

@talut, ich wollte da ja nur hin, keine Ortsbegehung sondern nur An- und Abreise. Um Minden ging es übrigens, direkt südlich der Elbe, in den Marschen ist es öd. Das Weserbergland ist dann wieder echt schön.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Paule » 26.04.2008, 22:08

@Jörg

die Jacke ist cool, so übersieht dich keiner beim Aussteigen. Und orange trägt bei uns hier die Müllabfuhr. :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon buti » 26.04.2008, 22:17

Paule hat geschrieben:@Jörg

die Jacke ist cool, so übersieht dich keiner beim Aussteigen. Und orange trägt bei uns hier die Müllabfuhr. :wink:


vollkommen egal welche Farbe, so eine Jacke ist ehrenvoll, man erkennt von weitem das ich Arbeit habe ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Jim » 30.04.2008, 13:10

Häufig passieren schwere Unfälle, weil irgendein Penner auf ein Stauende auffährt. Damit wäre bewiesen, dass es lebensgefährlich ist, sich beim Stau hinten anzustellen.
Vielmehr muss man unbedingt machen, dass man so weit wie möglich nach vorn kommt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jim
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.08.2007, 20:33

Beitragvon switzer » 30.04.2008, 17:13

Jim hat geschrieben:Häufig passieren schwere Unfälle, weil irgendein Penner auf ein Stauende auffährt. Damit wäre bewiesen, dass es lebensgefährlich ist, sich beim Stau hinten anzustellen.
Vielmehr muss man unbedingt machen, dass man so weit wie möglich nach vorn kommt. :mrgreen:


Das hat mir auch mein Fahrlehrer damals geprädigt. Im Stau immer so schnell wie möglich vom Ende wegkommen.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon qilin » 02.05.2008, 13:08

Jep - und da haben Dosenfahrer echt die Arschkarte - eine Bekannte ist vor Jahren mal
als Vorletzte im Stau gestanden, hat den Penner im Rückspiegel gesehen und konnte
absolut nichts machen - der Typ hat mit vollem Speed ihren Hintermann gerammt und
auf sie draufgeschoben. Ich habe das Auto gesehen - es konnte zwar noch fahren,
aber es war um 10 cm kürzer geworden... :shock:
Benutzeravatar
qilin
 
Beiträge: 87
Registriert: 08.01.2008, 15:07
Wohnort: Tirol

Beitragvon switzer » 02.05.2008, 13:15

qilin hat geschrieben:Jep - und da haben Dosenfahrer echt die Arschkarte - eine Bekannte ist vor Jahren mal
als Vorletzte im Stau gestanden, hat den Penner im Rückspiegel gesehen und konnte
absolut nichts machen - der Typ hat mit vollem Speed ihren Hintermann gerammt und
auf sie draufgeschoben. Ich habe das Auto gesehen - es konnte zwar noch fahren,
aber es war um 10 cm kürzer geworden... :shock:


Ok sowas ist echt scheiße, aber was macht man als Motorradfahrer. Man denkt sich: scheiße da kommt einer, lieber schnell weg, damit er einen anderen rammt ...
*ok in ner Dose ist sonen Crash sicher "angenehmer".
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Paule » 02.05.2008, 13:41

das sagt uns doch nur, daß man sich mit dem Motorrad niemals hinten anstellen darf. Es ist lebensgefährlich.

Mir ist mal ein Volldepp in der Stadt nach einer 16 Meter Vollbremsung so hinten auf meinen damaligen Golf geknallt, daß es die rücksitzbank verschoben hat, Golf war von hinten nicht mehr als Golf zu erkennen.

Ich stand an der Ampel. :cry:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon waldbauer » 04.05.2008, 12:36

Vor ein paar Jahren auf der Inntalautobahn :
Ich fahre nur auf der Autobahn , wenns nicht anders geht . Es war Stau , ich fuhr auf der linken Spur links an den Autos vorbei , langsam natürlich , es ging auch gut . Bis ich zu einem OPEL Astra mit DD - Kennzeichen kam . Der Fahrer öffnete die Fahrertür soweit es ging . Ich sprach ihn an , er möchte mich doch bitte vorbeilassen . Seine Antwort : Du brauchst hier nicht vorbei , stell Dich gefälligst hinten an . Ich hatte ihm das Du nicht angeboten und wies ihn auch darauf hin. Er bekam einen roten Kopf und fing an , sich verbal auszukotzen . Ich hörte ihm geduldig zu . Als die Luft raus war , fragte ich ihn , was er für ein Problem hätte , ob ich ihm irgendwie helfen könnte . Ich fragte ihn in ruhigem Ton , ob er der österreichische Verkehrsminister oder sonst jemand sei , der was zu sagen hätte . Er schnappte nach Luft . Ich brüllte ihn an : Und jetzt machst Du sofort die Tür von deinem Karren zu sonst steige ich vom Motorrad und zeige dir , wo der Barthel den Most holt !
Die Tür ging zu , das Fenster auch , die rote Birne blieb , ich fuhr vorbei .
Was haben solche Leute für Probleme ?

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 12:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon Paule » 04.05.2008, 13:08

diese Leute haben keine Probleme mit Motorradfahrern sondern mit sich selbst. Sehen es aber nicht ein, da sie ja den Knall nicht gehört haben.

Psychische Probleme gehören von einem Arzt behandelt, Selbsttherapie führt dann zu solchem Verhalten, leider :cry:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tito_2000 » 04.05.2008, 14:13

Ich werde einfach immer nur neidisch wenn ich ein Motorrad sehe was gemütlich an einer Schlange vorbeirollt :D
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum