darkmagnesium hat geschrieben:Manche finden sogar ein Haar in der Suppe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser als Gleitgel in der Suppe.

Jim hat geschrieben:Mir konnte noch keiner erklären, warum jemand sich zuerst die Haare wäscht, um anschließend wieder was reinzuschmieren.
buti hat geschrieben:darkmagnesium hat geschrieben:buti hat geschrieben:...ich bin Schleswig Holsteiner .... mehr kann man als Mensch nicht werden
Was recht ist, muß Recht bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
.... wobei wir auch wirklich die deutlich schöneren Motorradstrecken haben als in der "restlichen Tiefebene". Ich war am WE in Minden auf einem Treffen, dahin fährt man wirklich sehr lange Stücke nur geradeaus. Macht mit dem Motorrad nicht unbedingt Spaß, aber Autobahn ich noch langweiliger ...
Paule hat geschrieben:@Jörg
die Jacke ist cool, so übersieht dich keiner beim Aussteigen. Und orange trägt bei uns hier die Müllabfuhr.
Jim hat geschrieben:Häufig passieren schwere Unfälle, weil irgendein Penner auf ein Stauende auffährt. Damit wäre bewiesen, dass es lebensgefährlich ist, sich beim Stau hinten anzustellen.
Vielmehr muss man unbedingt machen, dass man so weit wie möglich nach vorn kommt.
qilin hat geschrieben:Jep - und da haben Dosenfahrer echt die Arschkarte - eine Bekannte ist vor Jahren mal
als Vorletzte im Stau gestanden, hat den Penner im Rückspiegel gesehen und konnte
absolut nichts machen - der Typ hat mit vollem Speed ihren Hintermann gerammt und
auf sie draufgeschoben. Ich habe das Auto gesehen - es konnte zwar noch fahren,
aber es war um 10 cm kürzer geworden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste