gruß
Martin
Marc hat geschrieben:Ich gebe auf und kaufe ab 2008 entweder Öl, oder Holzbriketts vom Baumarkt.
Den Ofen biete ich ab April 08 in ebay an.
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich gebe auf und kaufe ab 2008 entweder Öl, oder Holzbriketts vom Baumarkt.
Den Ofen biete ich ab April 08 in ebay an.
... ich habe das Problem noch immer nicht begriffen. Und warum den Ofen verticken, ich hab den an weil ich das Feuer gern ansehe, ist doch urgemütlich.
Marc hat geschrieben:Nein, stimmt überhaupt nicht. Bin doch ein alter Romantiker.![]()
![]()
Nur, ich zahle für 50 Ster 3000 Euro und die Schongauer nur 120 Euro.
So ungerecht ist die Welt.![]()
![]()
![]()
Gruß
Marc, der gerne ins Feuer schaut, gelle![]()
Marc hat geschrieben:Weil ich 60 Euro/Ster bezahle, gut, ofenfertig und trocken.
Marc hat geschrieben:Nein, stimmt überhaupt nicht. Bin doch ein alter Romantiker.![]()
![]()
Nur, ich zahle für 50 Ster 3000 Euro und die Schongauer nur 120 Euro.
So ungerecht ist die Welt.![]()
![]()
![]()
Gruß
Marc, der gerne ins Feuer schaut, gelle![]()
HoAch hat geschrieben:[]
Hallo Marc,
ich muss jetzt doch mal eine Differenzialrechnung aufmachen, äh...... mit einer Rechnung die Sache etwas differenzieren![]()
Zu den 120,- kommen noch eine Woche Zwangsarbeit im Wald dazu, 3x (2 Tage pro Jahr) Kleinholzen im Garten und Keller (so lange hat der Haufen bis jetzt schon gehalten), 10 Ltr Mineralwasser, 4 kg verlorener Körperspeck und jede Menge dumme Kommentare der vorbeikommenden Spazierrentner, Jogger und Radlfahrer.
Summasummarum: Kann nicht in Geld ausgedrückt werden.
Also gut Holz
Horst
Marc hat geschrieben:
Gruß
Marc"THE WOODMAN"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste