Motorradanhänger mieten

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon bmwrex » 07.09.2007, 11:41

buti hat geschrieben:Rex, diese engen Kurven machen aber nicht unbedingt Spaß, mir sind die weiteren Schwünge viel lieber, gleich fahre ich ins Weserbergland, kommt mir fahrerisch mehr entgegen. Hairpins sind nicht mein Ding, die unterberechen nur den Fahrfluß, die Gegend da unten ist geil, leben möchte ich da auch auf keinen Fall, aber es sieht klasse aus, und es ist einmal etwas anderes ....

viel Spaß mit Egon, ich hoffe es passt mit Euch

Hallo Jörg,

Meine Mechanikersprache; was nicht passt, wird passend gemacht ;-)
Ich werde mir Mühe geben und lächeln. Das hilft...

Danke für deine Wünsche. Dir das gleiche und genieße diese geschwungenen Kurven des Weserberglandes. Ich denke auch Tirol und die Serpentinen sind was für den Urlaub :D

Weserbergland fürs Wochenende mal eben und sonst? Holsteinische Schweiz und MV für jeden Tag 8)

Lass es Dir/Euch gut gehen, bis Montag.

gruß Rex

bmwrex

Beitragvon buti » 09.09.2007, 16:02

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Die A7 runter, also bin ich auf dem Fernpass über die Berge ;)

Dieses WE bin ich wieder auf halbem Weg in Deine Richtung, knapp bei Kassel :wink:

Das wäre keine großartige Entfernung.
Schade jetzt, aber wir sitzen am Sa. u. So. wieder auf diesen langweiligen Feiern rum. Das Wetter ist ja auch nicht gerade einladend, das ist der einzige Trost. :wink:

Gruß
Marc 8)

Marc, die Feier und das Wetter waren auch Schei ..... das nächste mal fahren wir hin wenn keine Veranstaltung ist, über 100 prollige Biker und ein Essen wo ich keine Ahnung hab wo es etwas fürchterlicheres gibt sind nicht mein/unser Ding. Aber ansonsten ist es dort schön gewesen.

klappt schon mal, bestimmt
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon buti » 09.09.2007, 16:11

bmwrex hat geschrieben:.... bis Montag.

..... ich hoffe das ist keine Form von Drohung :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti