Noch nie einen Unfall gehabt...?!

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Noch nie einen Unfall gehabt...?!

Beitragvon Hartmut_HB » 23.11.2013, 16:57

Moin,
vor 6 Jahren war es. Wollte links abbiegen, um auf eine Tanke zu fahren. Dort waren 70 erlaubt. Habe dann 5-7 entgegenkommende Autos vorbeigelassen.
Mach die Augen auf, da war einer im weißen Kittel dabei, meinen linken Arm zu nähen. Da war ein Auto von hinten auf mich drauf gefahren. Ich hatte dann 26 Meter weiter auf der Straße gelegen, das Motorrad war noch knappe 60 Meter weiter gerollt. Allerdings war es komplett hinüber, genau wie der Chrysler Kleinbus, der mich angeschoben hatte Wäre es ein PKW gewesen, wäre ich mit der Birne gegen den oberen Helm geknallt. So war es die Scheibe.
So viele Schutzengel hat man nicht immer. :D :D . Jacke, Hose und natürlich der Helm total kaputt. Bei mir nur Schultersehne gestreckt (dauert 3 Monare) Nierenaußenhaut angerissen, Milzriss und der ganze Körper grün-blau-gelb gefärbt und ein paar kleine Wunden. Nch 8 Wochen konnte ich schon wieder arbeitemn.
Gruß
Hartmut.
Hartmut_HB

Motorrad: F800GT

Re: Noch nie einen Unfall gehabt...?!

Beitragvon Machmallauter » 24.11.2013, 13:39

scooterfan hat geschrieben:In jedem Forum über Zweiräder liest man "und da hat's mich umgeworfen" und "mich hat's letztes Jahr zwei Mal gerissen" und "nach meinem schweren Motorradunfall vor zehn Jahren" und so weiter. Mich würde mal interessieren, gibt's hier eigentlich jemanden, der noch nie einen Unfall mit dem Bike gehabt hat (ausser vielleicht mal im Stand umgefallen)? Oder hat's bislang jeden schon Mal erwischt?

Hallo scooterfan,

ich fahre zwar noch nicht so lange (2009) aber bis jetzt bin ich Unfallfrei. Zum Glück :roll:
MfG

Machmallauter

Meine R:
http://oi61.tinypic.com/2ng5xkz.jpg :-)
Machmallauter

Motorrad: F800R BJ 2011

Vorherige

Zurück zu Off Topic