BMW Garbsen (bin ich nicht die zielgruppe ?)

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 12.03.2008, 10:06

ohne Scheiss, aber für ein Renntraining ne 750er Gixxer, das wäre der Hit, mit Deiner K1200 kannst sicher besser fahren lernen, aber schnell ist anders

ein leicht angefahrener, neuer Reifen sieht übrigens soooo aus

Edit: Der Reifen einer Fahranfängerin (meine Frau) auf Ihrem zweiten Motorrad sieht übrigens auch nicht viel anders aus, nämlich soooo

Die heisst nicht Evil Kneevel, die kann nur ordentlich fahren, Du kannst anscheinend nur viel unnötiges Zubehör konsumieren ;)
Zuletzt geändert von buti am 12.03.2008, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon playstation » 12.03.2008, 10:16

Ich will damit auch nur mein Fahrkönnen erweitern und nicht mein Brot verdienen. Es geht darum das Mopped in vielen Situationen sicherer zu beherrschen. Auf die Rennstrecke würde ich sonst eh nie fahren und auf der Straße fahre ich sicher auch nicht letzte Rille. Dafür liebe ich mein Leben zu sehr :wink:

Den Evil Knievel können gerne andere raushängen lassen!
playstation
 

Beitragvon playstation » 12.03.2008, 10:47

buti hat geschrieben:Die heisst nicht Evil Kneevel, die kann nur ordentlich fahren, Du kannst anscheinend nur viel unnötiges Zubehör konsumieren ;)


Ich beziehe mich da mal auf deine Signatur :wink:

Für den einen ist es unnötig und für den anderen Spaß am Individualisieren! Ich sag nur leben und leben lassen :!:

Für mich persönlich ist das auch nix extra nur meinen angefahren Reifen zu fotografieren und dem Forum zu präsentieren was ich fürn harter Kurvenräuber bin.

Meine Frau hat halt andere Qualitäten :lol:
playstation
 

Beitragvon buti » 16.03.2008, 16:37

schöner Konter, nun muß ich leider sagen, meine Frau kann zu Ihren besonderen Qualitäten (die hier nicht zur Sprache stehen) anscheinend zusätzlich auch noch besser Motorrad fahren wie z.B. Du ;) :P

Und der Hinterreifen ist nicht zum Angeben fotografiert, einmal ging es um Kettenpflege, das andere Mal um die fotografische Darstellung eines Verkaufsangebotes.

Aber strampel ruhig, mir wäre es an Deiner Stelle auch unangenehm so vorgeführt zu werden .... wobei ich es nichtmal war der Dich enttarnt hat ;)

zum echten Angeben ist doch der schöne abgewichste Raptor Hinterreifen bestens geeignet ;)

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon playstation » 16.03.2008, 17:08

buti hat geschrieben:
Aber strampel ruhig, mir wäre es an Deiner Stelle auch unangenehm so vorgeführt zu werden .... wobei ich es nichtmal war der Dich enttarnt hat ;)


Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mich auf irgendeinen Penisvergleich hier einzulassen (vorallem nicht mit deiner Frau...man weiß ja nie :wink: ). Von mir aus fährt deine Frau besser als ich! (von dir ganz zu schweigen) Ich habe nicht das Gefühl hier vorgeführt zu werden, da die Sache mit den Fahrkünsten mir Aalglatt am Heck vorbei geht. Ich habe wie gesagt letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und stelle mich was Motorradfahren angeht nicht gerade dumm an. Mir ist es durchaus bewußt das es Männer und Frauen gibt die besser fahren als ich. Ich habe keine Komplexe das offen zuzugeben. Ich habe lediglich ein Foto hier eingestellt von meinem Bike und du versuchst mir hier auf die klassische Art ans Bike zu pinkeln.
Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, kann anderen Menschen ihre Freude gönnen. Und sucht nicht das Schlechte raus, um zu versuchen dem Menschen die Freude zu nehmen. Halt dir das mal mehr vor Augen und ich verspreche dir du wirst glücklicher sein.

Aber was weiß ich schon mit meinen 27 Jahren :!:

Dir noch einen schönen Sonntag und ne unfallfreie Saison.
playstation
 

Beitragvon Paule » 16.03.2008, 17:33

offener Schlagabtausch :?: :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon bubu » 16.03.2008, 17:56

vorallem nicht mit deiner Frau...man weiß ja nie


Gayl - ich lach mich kaputt :D :D :D :D :D :D :D
______________________________________
Benutzeravatar
bubu
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2006, 15:44
Wohnort: Tor zum Bergischen Land

Beitragvon buti » 16.03.2008, 17:59

playstation hat geschrieben:du versuchst mir hier auf die klassische Art ans Bike zu pinkeln


nein nein, ich versuche es nicht, ich habe es sogar geschafft, sonst würdest Du ja auf so einen Mist nicht reagieren, da kommen die 27Jahre und fehlende Coolness durch ;)

übrigens kann man an so einem Scheisshinterreifen überhaupt nichts sehen ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Paule » 16.03.2008, 18:02

wir warten :?:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon playstation » 16.03.2008, 18:03

Man gut das ich auch noch "alt" werde 8)
playstation
 

Beitragvon buti » 16.03.2008, 18:06

jetzt wirds schwach, schade :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Paule » 16.03.2008, 18:10

Also die Kommentare lassen deutlich an Einfallsvermögen nach :!: :cry:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mctroll » 16.03.2008, 21:07

Ich antworte jetzt mal zum Thema des Themastarters... Ich habe meine F800S auch vom freundlichen :D aus Garbsen. Bin bestens zufrieden mit dem Händler! Die Leute in der Niederlassung in Hannover finde ich etwas überheblich.. Ich bleibe in Garbsen... :)
mctroll
 

Beitragvon Paule » 16.03.2008, 21:13

Das Gefühl hatte ich bei der NL Stuttgart neulich auch, habe deshalb bei einem Händler die neue gekauft.

Der bei der NL macht vielleicht Augen wenn ich auf den Hof fahre, aber es ist noch nicht soweit daß wir den Verkäufern hinterher laufen müßen.
Wer es nicht nötig hat und zu unprofessionell wird verliert halt Quoten. :lol:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon buti » 16.03.2008, 21:42

ich glaube es kommt einfach auf den richtigen Zeitpunkt an, in Hamburg waren die auch irgendwie komisch, habe das Motorrad in Bochum gekauft.

Jetzt hatte ich nen Außenborder zur Inspektion gebracht, den Händler fand ich vor Jahren, als ich schon einmal einen Flautenschieber hatte, saublöd, jetzt, 10 Jahre später habe ich meinen AB dorthin gebracht, wurde total nett bedient ....... der hatte damals wohl nur nen schlechten Tag, und ich hab jahrelang deshalb nen Yamaha Motor gehabt, obwohl ich diese schwarzen Dinger schon immer geliebt habe. Nun ja, jetzt habe ich ja nen Schwarzen, und der Händler ist doch nett ;)

Bild

man muß wohl ab und an ne zweite Chance geben, mit dem Service von meiner BMW fühle ich mich übrigens in Husum gut aufgehoben ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum