habe hier schon mal die technischen Daten zur BMW S 1000 XR:

Kowalski hat geschrieben:Denke, die grauen Koffer sind Prototypen und nicht endgültige Ausführung.
Sie liegen aber doch eng am Heck, wie die Träger ohne Koffer aussehen, weiss ich nicht. Wer das Ganze nicht mag, muss halt ein Backbag-System aufschnallen.
Joe hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:Denke, die grauen Koffer sind Prototypen und nicht endgültige Ausführung.
Sie liegen aber doch eng am Heck, wie die Träger ohne Koffer aussehen, weiss ich nicht. Wer das Ganze nicht mag, muss halt ein Backbag-System aufschnallen.
So'n Quatsch!
Das sind die endgültigen Boxen.
Selbst Kawa bietet bei der Versys1000 Koffer mit Blenden in Fahrzeugfarbe an. Selbst die haben gelernt....
Kowalski hat geschrieben:Koffer sollten bei einer Super Moto eh nicht erste Prio sein
Hier ist das perfekte BMW Motorrad für alle, die die Dynamik eines Sportlers, die Vielseitigkeit einer Enduro und den Komfort eines Tourenbikes wollen. Die neue S 1000 XR vereint das Beste aus diesen Welten zu etwas völlig Neuem
Joe hat geschrieben:... Und preislich, hab ich gehört, will man sich an der Multistrada orientieren. Das is schon ne ordentliche Gewinnspanne für so'n Baukasten
SRT8 hat geschrieben:Warum denn nur 160 PS und nicht der RR Motor inkl. Software![]()
Kowalski hat geschrieben: ist doch sowas von Egal.
Kajo hat geschrieben:Joe hat geschrieben:... Und preislich, hab ich gehört, will man sich an der Multistrada orientieren. Das is schon ne ordentliche Gewinnspanne für so'n Baukasten
Das wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Die Erfahrungen musste Suzuki nach Einführung der V-STROM 1000 auch machen.
Gruß Kajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste