Also lass dich nicht auf so Gespräche ein wo manche coolen Typen sagen ja jeder hat mal einen.

MarcS hat geschrieben:Dann würde ich sagen Toi Toi Toi, ist ja nicht so das jeder einen Unfall haben muss, manche haben nämlich auch nur genau einen!
Also lass dich nicht auf so Gespräche ein wo manche coolen Typen sagen ja jeder hat mal einen.
AtomAmeise hat geschrieben:... Augen auf beim Eierkauf!
AtomAmeise hat geschrieben:Ich behaupte auch, dass sich keiner der hier Verunfallten besagte Situation ausgesucht hatNatürlich muss man keinen Unfall haben - aber wie man hier sieht, passiert es doch. Ich bin froh drum, dass die Leute hier noch in der Lage sind darüber zu berichten. Nicht aus Coolness oder Geltungssucht, sondern um andere zu sensibilisieren. Augen auf beim Eierkauf!
Aber es gibt immer noch Idioten, die von ihren Unfällen voller Stolz berichten... ich denke, dass vielleicht jeder solche mal bei einem Kaffee im Biker-Treff hat reden hören.
Gerhard hat geschrieben:Aber es gibt immer noch Idioten, die von ihren Unfällen voller Stolz berichten... ich denke, dass vielleicht jeder solche mal bei einem Kaffee im Biker-Treff hat reden hören.
So ein Unfall beschäftigt einen und bleibt auch 15 Jahre später noch im Hinterkopf und ist beim Motorradfahren immer präsent.
Wenn ich davon erzähle dann fühle ich mich nicht als "Idiot der stolz drauf ist".
Darüber zu reden ist auch eine Art der Verarbeitung !!!! das sollte man nicht vergessen.
Wer einen ähnlichen Unfall hatte wird das bestätigen und wer das Glück hatte so was noch nicht zu erlebt zu haben, der soll einfach sich drüber freuen.
Gerhard
Gerhard hat geschrieben:...Der Wagen war von der Straße aus nicht zu sehen. Als der Fahrer sich auf der Karte zurechtgefunden hatte, hat er erkannt dass er sich verfahren hatte und umdrehen musste. Er schaute als kurz in den Rückspiegel und wendete raus auf die Straße. In dem Moment kam ich mit dem Motorrad mit normalem Landstrassentempo daher und hatte plötzlich 100 Meter vor mit einen querstehenden PKW der genau die Straße ausfüllte...
Buster hat geschrieben:[.. Obacht geben, länger Leben. Glück gehört auch dazu, man kann nicht alles vermeiden und selber ist man auch nicht immer fehlerfrei...
Glück gehört auch dazu und im vorweg geschilderten Fall war sicherlich der Crash von Deiner Seite nicht mehr zu vermeiden.
Gerhard hat geschrieben:...und gute Schutzkleidung !!!!...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste