Zigore40 hat geschrieben:Nur für Schneckenbeitrag
....
PS: Schnecken werden in meinem Garten mit Schneckengift bekämpft und das schon
sehr erfolgreich seit vielen Jahren.
schnecke hat geschrieben:Zigore40 hat geschrieben:Thema erledigt keine Antwort mehr darauf..
Schön wäre es ich glaube aber nicht dran.
Zigore40 hat geschrieben:Genau das ist es, Senf vom Graver und du Schneke können es einfach nicht lassen. Hätte Graver nicht wieder angefangen
wäre es aus gewesen. Einmal nur mit Profis arbeiten nur einmal.
Zigore40 hat geschrieben:So wie du dich auch immer wieder einmischen tust. Fressen und gefressen werden. So ist es nun mal halt im
Leben.
Einen erholsamen Feiertag dir Graver800
Oli
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Oh je was ist denn hier los?
Wenn ihr euch auf nem Motorradtreff mit nem Bierchen über solche Dinge unterhalten würdet wäre das wahrscheinlich nie so eskaliert.
In einem Forum sieht man halt nicht sein gegenüber und der ein oder andere bekommt schnell was in den falschen Hals.
Ich freu mich schon auf die nineT
guenm hat geschrieben:[...] die Bedeutung dieses Wortes kann bei Wikipedia (für den einen oder anderen besteht hier ja Bedarf) ganz einfach nachgelesen werden.
Gante hat geschrieben:guenm hat geschrieben:[...] die Bedeutung dieses Wortes kann bei Wikipedia (für den einen oder anderen besteht hier ja Bedarf) ganz einfach nachgelesen werden.
Dort stößt man dann auch auf die schöne Wortschöpfung "Niveaulimbo". Das beschreibt es glaube ich ganz gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste