HarrySpar hat geschrieben:Spritmonitor:
Street Triple: 5,72L/100km
F800 (S/ST/GS/R, alle zusammen): 4,50L/100km
Das ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied!
.... aber wenn's halt mehr SPASSSSSS macht !!!

sorry , aber ich geb's zu

HarrySpar hat geschrieben:Spritmonitor:
Street Triple: 5,72L/100km
F800 (S/ST/GS/R, alle zusammen): 4,50L/100km
Das ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied!
Anduin hat geschrieben:start-stopp-automatik fürs Mopped? Dann würde ich früher oder später an der Ampel stumpf umkippen, weil ich die Füsse schon hoch hab und das Maschinchen noch nicht läuft.....![]()
![]()
HarrySpar hat geschrieben:Spritmonitor:
Street Triple: 5,72L/100km
F800 (S/ST/GS/R, alle zusammen): 4,50L/100km
Das ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied!
FL0 hat geschrieben: [
In der Werkstatt war allerdings ganz schön viel los, wenn ich mir überlege wie wenig Triumphs herumfahren... ...und das ist momentan auch noch der Punkt der mich von Triumph etwas abschreckt.
Easyliving hat geschrieben:Achja, vielleicht interessierenen den ein oder anderen auch die Motive von einer BMW F800R zu wechseln:
Habe Anfang 2012 (nach 2 Sasisonen) auf die Speedy gewechselt:
1. weil ich mehr Performance wollte
2. eine bessere Strassenlage für erstrebenswert erachtete
3. mir das Aussehen der Speedy besser gefiel
...
Easyliving hat geschrieben:...Kein schüttelnder/vibrierender Motor ab 110 km/h...
bimpf hat geschrieben:harry da geht der spirtverbrauch dann über 4,5 liter also lieber nichtmein argument für einen wechsel wäre auch der motor. die vibrationen der F800 nerven teils schon ziemlich. optisch gefällt mir die speedy besser, die streety schaut etwas winzig aus wenn man als normal gewachsener fahrer draufsitzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste