~Christian~ hat geschrieben:aber da ist eine recht enge Kurve die durch den Kreisel unterbrochen ist, eine Ausfahrt führt nach Zerf, ca. 100-150m bis zum Ortseingang und die 4. Ausfahrt hat auch direkt nach 150-200m eine sehr enge Kurve.
Wer da so schnell ist das er sich ablegt und in den "Skulptur" rutscht und dabei drauf geht wollte es wohl nicht anders
Na ja, mag ja sein, dass das alles etwas zu dick aufgetragen wird. Trotzdem, grade weil es in einer Kurve liegt, wird es doch nicht ungefählicher! Ich gehöre leider zu den Leuten, die schon mal 5 km/h über dem Limit sind, ist bestimmt ein cooler "Huch-Effekt" wenn man dann in Schräglage als Ortsfremder auf den Kreisel blickt...
Muss ja auch nicht immer die eigene Schuld sein, mich hätte es die Tage fast in einem Kreisel erwischt, weil eine Dose mit Volldampf meine Vorfahrt missachtet hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann in dieses Kunstwerk gekickt werde....
wie auch immer, zwingt mich ja keiner, da zu fahren....ach so, man kann sich über Maps ein recht gutes Bild von der Situation machen, auch wenn der Kreisel auf dem Bild noch nicht zu sehen ist, aber man erkennt die Verkehrssituation.
In diesem Sinne
Gruß
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)