Übrigens würde es mich unzufrieden machen wenn ich genau wüßte das ich nen 2te Wahl B-Hocker besitze, weil ich ja ein erstklassiges Motorrad zur Probe gefahren habe, eines welches ich mir leider nicht leisten kann, meine eigene Unfähigkeit ausreichend Geld zu verdienen mir aber erst wärend der Probefahrt bewusst geworden ist.

Ben hat geschrieben:Nicht jeder ist Rockefeller oder schon 50 Jahre alt mit entsprechenden finanziellen Reserven.
buti hat geschrieben:Horst, das ist ja das Schöne, es gibt immer 2 Meinungen, was ich nicht verstehe ist der dritte Punkt, warum hat der Händlerv keine Kosten wenn ich dem zu meiner persönlichen Belustigung den Tank leer fahre ??............
(nur gucken, nicht anfassen...)
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen HoAch hat geschrieben:Ein Mopped ist auch keine Liter Milch, wo ich erstens genau weiß, was ich bekomme und zweitens der Anschaffungspreis doch bei den meisten von uns das Vielfache eines Monatsgehalts darstellt.
izdeliye hat geschrieben:Das ich aber auch mal eine Maschine fahren möchte, die ich mir niemals kaufen würde, finde ich nicht problematisch.
Selbst wenn ich die Kohle hätte, käme es mit nicht in den Sinn einen Ferrari zu kaufen, aber fahren würde ich ihn gern mal.
Auch kommt für mich ein Supersportler nicht in Frage, die Runde auf der MV hat aber trotzdem Spaß gemacht.
izdeliye hat geschrieben:Für mich ist so eine Probefahrt eine Art Beratung. Ich lasse mich im Laden auch beraten, ohne immer was zu kaufen. Das gehört zum Geschäft dazu.
Und der Händler geht nichtpleite dadurch. Er ist ja nicht gezwungen, mir die Maschine zu geben. Und ich kaufe nicht die Katze im Sack und jede Maschine einen Tag zu mieten kommt auf Dauer ganz schön teuer.
und weiters (
) bei den Maschinen die wir alle fahren
kommt doch keine Unzufriedenheit auf .....odrrrrrr?!?
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste