Schweinerei

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 15:21

bmwrex hat geschrieben:

ja geil :lol: :lol: :lol:
LG Rex

Rex mit fast 60 Jahren solltest Du es nicht mehr nötig haben, diese Teenagersprüche zu verwenden :wink:
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 15:25

Marc hat geschrieben:
bmwrex hat geschrieben:

ja geil :lol: :lol: :lol:
LG Rex

Rex mit fast 60 Jahren solltest Du es nicht mehr nötig haben, diese Teenagersprüche zu verwenden :wink:

:roll: 8)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Egon Damm » 14.09.2007, 19:12

Martin hat geschrieben:ok, Egon, wir SIND Eltern geworden.. :lol:

gruß
Martin

Hallo Martin,

alle geht nicht. Ich schlage vor, das oben rechts könnte was für Dich sein.

Bild

Weitere Meldungen können noch berücksichtigt werden.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon bmwrex » 14.09.2007, 20:51

Es gibt keine Altersbeschränkung für ehrlich ausgedrückte Freude! ;-) :lol: :oops:

Gönnt es mir doch, so lange ich es toll finde...:roll:

LG Rex

bmwrex

Beitragvon Egon Damm » 14.09.2007, 22:08

bmwrex hat geschrieben:
Es gibt keine Altersbeschränkung für ehrlich ausgedrückte Freude! ;-) :lol: :oops:

Gönnt es mir doch, so lange ich es toll finde...:roll:

LG Rex

Hallo Rex,

ich vermisse Deine Bewerbung. Oder haste auf Deinem neuen Grundstück so wenig Platz ?. Aber eines ist sicher, den Vorgarten braucht Du nicht mehr selbst umzugraben.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon bmwrex » 14.09.2007, 22:18

@Egon,

hallo Egon, nun lass mich doch erst einmal mein Grundstück erforschen, ist doch so groß und dann können wir ja mal über dein Angebot sprechen.
Außerdem, wenn ich richtig gelesen habe, ferkelt die Sau alle Naselang?! ;-)

Da aber in den nächsten Wochen der Bagger kommt und alles bearbeitet damit man auf dem Hof auch schön mit dem Mopped eine Acht fahren kann (Schräglagenübung) möchte ich kein Ferkelleben in Gefahr bringen...:lol:

Und "alles" andere ist super... wir freuen uns...! :D

Gute Nacht, Rex

:D
bmwrex

Beitragvon Egon Damm » 15.09.2007, 11:26

bmwrex hat geschrieben:
@Egon,

hallo Egon, nun lass mich doch erst einmal mein Grundstück erforschen, ist doch so groß und dann können wir ja mal über dein Angebot sprechen.
Außerdem, wenn ich richtig gelesen habe, ferkelt die Sau alle Naselang?! ;-)

Da aber in den nächsten Wochen der Bagger kommt und alles bearbeitet damit man auf dem Hof auch schön mit dem Mopped eine Acht fahren kann (Schräglagenübung) möchte ich kein Ferkelleben in Gefahr bringen...:lol:

Und "alles" andere ist super... wir freuen uns...! :D

Gute Nacht, Rex

:D

Hallo Rex,

spart Dir das Geld für den Bagger. Die Schnüffelnasen machen das Gründlicher. Nach der Getreideernte habe ich die immer auf den Acker geschickt. Konnte dann im Frühjahr sofort wieder säen. Pfügen usw. brauchte ich da nicht mehr.

Gruß Egon
Egon Damm

Beitragvon bmwrex » 15.09.2007, 11:38

Aber Egon, der Hof soll gepflastert werden und nicht zum Botanischen Garten mutieren...;-)

Denn, wenn Motorräder auf den Hof kommen ist es doch schöner wenn man alles in Beton hat. Fährt sich besser...

Was mit der Wiese ist, naja, mal sehen ob wir da ein oder zwei von deinen Ferkeln hinstellen? ;-)

Schönes Wochenende

gruß Rex

bmwrex

Vorherige

Zurück zu Off Topic