Ich hasse Äpfel........

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 10.09.2007, 10:59

Martin hat geschrieben:Marc hat ja geschrieben dass da kein " Mutterbaum " in der Nähe war...das Einzige was er machen könnte, wäre Anzeige gegen Unbekannt...denke mal, das das unnötge Zeitverschwendung wäre...

gruß
Martin

hab ich überlesen, dann ist natürlich blöd, wenn man nicht weiß wo die Äpfel herkommen, versuchen würde ich es trotzdem
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 11:05

Ich sag doch: STREUOBST
Das hat wahrscheinlich jemand wörtlich genommen und Taten walten lassen. :P

Selbst wenn ein Baum in der Nähe gestanden hätte, wären mehrere Fragen zu klären. Glaubt mir, das ist nicht einfach. Juristischer Dschungel.

Handschuhe: Am Handballen fast durch, obwohl ich nur ca. 2-3m über die Straße geschossen bin. Dann durfte ich ja kuschelige Bekanntschaft mit
nem Acker machen. Muss aber dazu sagen, dass ich meine Sommerhandschuhe trug.

Gruß
Marc
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 10.09.2007, 11:14

Marc hat geschrieben:Ich sag doch: STREUOBST

nu mecker doch nicht so :oops:

aber wie gesagt, Handschuhe sind ne geile Sache, stell Dir mal vor hättest keine angehabt ....... dann könntest jetzt nur mit der Nase tippern
Jörg بطي

buti

Beitragvon umsteiger » 10.09.2007, 11:21

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Ich sag doch: STREUOBST

nu mecker doch nicht so :oops:

aber wie gesagt, Handschuhe sind ne geile Sache, stell Dir mal vor hättest keine angehabt ....... dann könntest jetzt nur mit der Nase tippern

Jörg bringt es wie immer auf den Punkt! ;)

Du hättest wenigstens als Kundtuung Deiner Anteilnahme Trauer beflaggen können, oder?

Sag mal, hast Du da nen Gebrauchtwagenhandel in Deinem Garten?
Zuletzt geändert von umsteiger am 10.09.2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 11:21

Mensch Jörg jetzt sag bloß Du schreibst Deine Einträge alle selbst?
Hast Du keine Sekretärin dafür? :twisted:

Im Ernst: Ich fahre niemals ohne Handschuhe, nichtmal Fahrrad, denn da liegt man öfters mal im Dreck.
Marc

Beitragvon buti » 10.09.2007, 11:51

umsteiger hat geschrieben:Du hättest wenigstens als Kundtuung Deiner Anteilnahme Trauer beflaggen können, oder?

hab ich jetzt, komm und guck :wink:

umsteiger hat geschrieben:Sag mal, hast Du da nen Gebrauchtwagenhandel in Deinem Garten?

ganz ohne Scheixx, ich hab tatsächlich schon einiges von meinem "vor dem Haus Parkplatz" vertickt, und zu guten Preisen. Der silberne Smart fährt hier noch immer im Dorf, die Resonanz ist da vorn wirklich gut.

Auf dem Bild hab ich allerdings nur fotogen geparkt .... son gut sortierter Hobbyfuhrpark sieht ja auch "nach was aus" :wink:

Marc hat geschrieben:Mensch Jörg jetzt sag bloß Du schreibst Deine Einträge alle selbst? Hast Du keine Sekretärin dafür? :twisted:

Ich könnte Rex fragen ob er mir ein paar Beiträge schreibt ...
Jörg بطي

buti

Beitragvon Striker » 10.09.2007, 16:02

buti hat geschrieben:
umsteiger hat geschrieben:Du hättest wenigstens als Kundtuung Deiner Anteilnahme Trauer beflaggen können, oder?

hab ich jetzt, komm und guck :wink:

umsteiger hat geschrieben:Sag mal, hast Du da nen Gebrauchtwagenhandel in Deinem Garten?

ganz ohne Scheixx, ich hab tatsächlich schon einiges von meinem "vor dem Haus Parkplatz" vertickt, und zu guten Preisen. Der silberne Smart fährt hier noch immer im Dorf, die Resonanz ist da vorn wirklich gut.

Auf dem Bild hab ich allerdings nur fotogen geparkt .... son gut sortierter Hobbyfuhrpark sieht ja auch "nach was aus" :wink:

Marc hat geschrieben:Mensch Jörg jetzt sag bloß Du schreibst Deine Einträge alle selbst? Hast Du keine Sekretärin dafür? :twisted:

Ich könnte Rex fragen ob er mir ein paar Beiträge schreibt ...

Der löscht sie dir höchstens :lol:
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon Casper » 10.09.2007, 19:01

Hey Marc,

mein Mitgefühl, aber Hauptsache Du bist fit! Der Rest ist zwar superärgerlich, aber reparabel.
Gute Besserung fürs Möppi.

Weil Du sagst "Textil hält", und normalerweise fährst Du Textil nur bei höheren TEMP. ( :wink: ) --> Wie war denn bei Euch das Wetter ??????

Gruß aus dem kalten Teil Unterfrankens. 8)
Casper

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 19:05

Also hab mir mein gutes Stück mal angesehen.
Rechts ist ziemlich alles was Plastik ist oder war hinüber, selbst die hier so geliebten Soziagriffe. Blinker und Spiegel waren auch nicht mehr da.
Fußbremshebel wo war der denn wieder? Fußraste adjeu.
Der Motorblock hat nicht mal nen Kratzer das ist was zählt.
Ach ja Plastikschutz für Zahnriemen war auch nicht mehr dran. Haben mir alles abgebaut, die Geier. Lenkerstummel defekt, Bremshebel verbogen.
Rep.-Auftrag läuft.

Gruß
Marc

P.S. Alle die suchen, ich biete nichts. :twisted:
Marc

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 19:10

Casper hat geschrieben:Hey Marc,

mein Mitgefühl, aber Hauptsache Du bist fit! Der Rest ist zwar superärgerlich, aber reparabel.
Gute Besserung fürs Möppi.

Weil Du sagst "Textil hält", und normalerweise fährst Du Textil nur bei höheren TEMP. ( :wink: ) --> Wie war denn bei Euch das Wetter ??????

Gruß aus dem kalten Teil Unterfrankens. 8)

Das Wetter war solala, hat ein bisschen genieselt, mehr nicht. Bei dem Mistwetter ist mir Textil lieber. Wieso sollte ich meine schönen Lederklammotten für den billigen Sturz in Gefahr bringen, bin doch nicht irre. :lol:
Spätestens nächste Woche habe ich sie ja wieder, damit ich endlich meine Buell kaufen kann. :lol: :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon Casper » 10.09.2007, 19:17

Marc,

wäre es nicht einfacher gewesen, die F in Zahlung zu geben ? ?
:wink: :P :wink:
Casper

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 19:30

Hi Solveig,

neeeeee, denn meine Frau arbeitet bei der HUK :lol: :lol: :lol: Mehr muss ich jetzt nicht schreiben oder?
So oder so will oder muss ich ja noch bis zum Frühjahr warten, bevor ich zuschlage zwecks Buell. 100% sicher ist das noch nicht, denn Elke macht nächstes Jahr auch den Schein :twisted: :twisted:. That´s the problem.
Irgendwie werde ich das aber wieder hinwurschteln.

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon Casper » 10.09.2007, 19:48

Hey Marc,

na Du freust Dich aber darüber, dass Deine Frau Dich zukünftig bei Deinen Touren begleitet :wink:

Hoffentlich kannst Du einen guten Wurf machen bei dem neuen Töff. :idea:

Jetzt schon viel Erfolg wünscht Solveig
Casper

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 20:02

Casper hat geschrieben:Hey Marc,

na Du freust Dich aber darüber, dass Deine Frau Dich zukünftig bei Deinen Touren begleitet :wink:

Jetzt schon viel Erfolg wünscht Solveig

Solveig, grrrrrrr :lol:
Die ersten Kilometer soll sie oder wird sie mit Ihrer Freundin fahren, fahren müssen, beide mit ner F650. Ungefähr 10.000km . Dann passt´s scho so. :twisted:

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon Casper » 10.09.2007, 20:49

Marc :lol:

Mit der F650 hat sie ein tolles Bike für´n Start. 8)

Ist es eine GS? Oder die alte Ausführung?
Ich habe noch eine Sitzbank für eine GS anzubieten. Statt dem Sozius ist dort ein abschliesbares Fach integriert.
... Nein, da ist kein Spiegel drin :wink:

Gruß von Solveig
Casper

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic