Marc hat geschrieben:Keinen !!
Gruß
Marc
Da würde ich jetzt gerne mit einem Kasten Einbecker Urbock frei Hause gegenhalten, aber wie kriegen wir das jetzt mit der Sperrung hin?

Marc hat geschrieben:Keinen !!
Gruß
Marc
umsteiger hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Keinen !!
Gruß
Marc
Da würde ich jetzt gerne mit einem Kasten Einbecker Urbock frei Hause gegenhalten, aber wie kriegen wir das jetzt mit der Sperrung hin?
Marc hat geschrieben:Was mir aber immer wieder auffällt, dass die, die tödlich verunglücken oft die ortskundigen sind. Oft wird doch die These aufgestellt: Kenne ich die Strecke, kann ich auch schneller fahren. Stell ich ständig an meiner eigenen Person fest. Der Gedanke daran kommt aber immer meist hinterher.
Andi G. hat geschrieben:ich finde das problem ist auch nicht die motorleistung. ob 180 oder 80 ps is doch egal. alles über 100ps is meiner meinung nach eh nicht sinnvoll. wo kann mans auf der straße ausfahren, ausser auf der autobahn ?
man kann mit nem 60ps moped genauso gestört heizen wie mit nem 120ps moped.
an den meisten motorradunfällen sind immernoch andere verkehrsteilnehmer (autos!) schuld !
wem ist es noch nicht vorgekommen, dass man einfach übersehn wurde, und das auto einfach vor einem reingefahren ist ? ich selbst hab noch nie nen "fahrfehler" begangen der zum crash hätte führen können (zumindest nicht auf der straße)^^, aber es hätte schon paarmal krachen können, weil andere fehler gemacht haben. gut dass ich immer für andere mitdenke.
also, nicht die motorradfahrer sind die bösen, sondern die ANDEREN !
umsteiger hat geschrieben:Andi,
das hat sehr viel Schönes, doch in zwei Punkten möchte ich dir dann doch widersprechen:
Es hat doch was mit der PS Leistung des Moppis zu tun. Ich kann meinen alten Golf mühsam bis auf 180 treten, aber das dauert und tut in meinen Ohren und der lieben Seele weh. Sitze ich in Daddys 745er BMW, dann merke ich die Geschwindigkeit kaum, erst mit einem Blick auf den Tacho. Und genauso verhält es sich bei einem Dreh am Gashahn, ob man jetzt auf einer F800-"Gurke" sitzt oder man eine Ducati aufreist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste