Ja OK. Jetzt ist es mir klar.
Den Spruch kenne ich aber anders:
Entweder "in China ist ein Hund verreckt" oder "in China ist ein Fahrrad umgefallen".
Harry
Marlene hat geschrieben:
...heute gemacht vor Ausfahrtstart...
Kowalski hat geschrieben:Schön, dass der Frühling naht und die Winterdepression einiger Leute so hoffentlich kuriert.
HarrySpar hat geschrieben:Wahrscheinlich ist jetzt der ganze März schönes Wetter und dann ab ersten April, wo ich dann wieder "darf", 7 Wochen Dauerregen.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wahrscheinlich ist jetzt der ganze März schönes Wetter und dann ab ersten April, wo ich dann wieder "darf", 7 Wochen Dauerregen.
Harry
Marlene hat geschrieben:Der ursprüngliche Gedanke, mein Foto zu posten, war ein Thema zu eröffnen, in dem Fotos gezeigt werden, die nicht unbedingt in irgendeine Kategorie passen, die aber vielleicht irgendwas mit der Mopete zu tun haben und selbst gemacht wurden... von mir aus auch gephotoshopt 8-)
Flo800GT hat geschrieben:Wobei mich bei dem Foto der Blickwinkel der Fotografin auch interessieren würde..
Marlene hat geschrieben:Hihi...na da hab ich ja was losgetreten... der mit dem Reis war übrigens gut, hab zwar kurz überlegt musste danach aber schmunzeln...
Der ursprüngliche Gedanke, mein Foto zu posten, war ein Thema zu eröffnen, in dem Fotos gezeigt werden, die nicht unbedingt in irgendeine Kategorie passen, die aber vielleicht irgendwas mit der Mopete zu tun haben und selbst gemacht wurden... von mir aus auch gephotoshopt 8-)
Marlene hat geschrieben:Hihi...na da hab ich ja was losgetreten... der mit dem Reis war übrigens gut, hab zwar kurz überlegt musste danach aber schmunzeln...
Der ursprüngliche Gedanke, mein Foto zu posten, war ein Thema zu eröffnen, in dem Fotos gezeigt werden, die nicht unbedingt in irgendeine Kategorie passen, die aber vielleicht irgendwas mit der Mopete zu tun haben und selbst gemacht wurden... von mir aus auch gephotoshopt 8-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste