Ganz klare Empfehlung:
Anwalt statt Forenspam!
Matze
HarrySpar hat geschrieben:Das mit den 60 zu schnell war auf einer Probefahrt mit einem neuen BMW.
Vielleicht kann er sich rausreden, daß er wegen dieses tollen Autos einfach völlig euphorisch war.
Harry
Gante hat geschrieben:Sag mal Harry, was hält Dein Spezl eigentlich von Deinen Plänen mit dem Tempolimit auf Autobahnen?
Kowalski hat geschrieben:Wer geltende Limiten um diesen Wert überschreitet, hat meiner Ansicht nach nichts mehr auf der Strasse verloren, der Typ ist ja vorbelastet, demzufolge charaKterlich nicht zum Führen von Fahrzeugen geeignet.
So würden es auch die Richter bei uns sehen. Der wäre je nach Vorstrafen mindestens zwei Jahre Fussgänger.
HarrySpar hat geschrieben:Vielleicht kann er sich rausreden, daß er wegen dieses tollen Autos einfach völlig euphorisch war.
HarrySpar hat geschrieben:Bei mir hat vor einiger Zeit aber auch diese Firma abkassiert. "Zweckverband kommunale Verkehrssicherheit Oberland". Statt der 30 bin ich 41 gefahren. Minus 3 = 38. Ergab 15€. Könnt mich heute noch drüber aufregen.
Kajo hat geschrieben:hier noch einmal Tatbestände: http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussg ... indigkeit/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste