Da ist es reine Lotterie wer bei wem schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich wünsche den MA von HG das es weiter geht, mein hoffen hat Polo ja auch geholfen

Hassla hat geschrieben:Ich selber muss gestehen, dass ich genau in dieser Filiale als Aushilfe tätig bin.
Rein aus interesse, wann warst du da und was ist ausschlaggebend, für deine Meinung?
Ich persönlich kaufe mir immer da die Sachen, wo ich sie am günstigsten und besten bekomme.
Dainese-Kombi von HG
TextilKombi von HG
Nierengurt von Louis --> Mittlerweile aber 5 Jahre her
Helm 2x von Polo
Verbrauchsmaterialien von Polo.
Habe sowohl mit Polo_Filialen, als auch mit den anderen Anbietern, Gericke und Louis schlechte Erfahrungen gemacht.
Um kurz OnT zu bleiben,
war aber abzusehen, dass die Insolvent zu gehen, nachdem es in letzter Zeit nicht mehr so gut lief.
Gruß
bimpf hat geschrieben:... die qualität von den qbags im vergleich zu sw motech ist wirklich bescheiden
AtomAmeise hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass bei mir der letzte Besuch in der Filiale schon gut zwei Jahre her ist. Ich war damals auf der Suche nach nem neuen Helm, nachdem mein S1 aufgrund eines Sturzes das Zeitliche gesegnet hatte. Abgesehen davon, dass man mich zunächst nicht mal gefragt hat, ob man mir helfen könne, hat man mir sodann auch noch falsche Informationen bezüglich des Helmes mitgeteilt (ging um Kleinkram wie nen Atemabweiser). Wenn man mir dann, trotz strikt gesetztem Preisrahmen von 300 Euro (damals war einfach finanziell zu dem Zeitpunkt nicht mehr drin) partout einen teuren 600 Euro Helm verkaufen möchte, finde ich das einfach nicht kundenorientiert. Wären es 350 gewesen und man hätte argumentieren können, wäre das ok gewesen. So aber kam der platte Spruch "naja, was willsten mit nem HJC? Der Arai is das Nonplusultra!". Mal abgesehen davon, dass der Arai garkeine Sonnenblende hatte. Darüber hinaus habe ich mit dem Polo Onlineshop ultra schlechte Erfahrungen gemacht. Kurzform: auf Rechnung bestellt, Ware zurück geschickt , unberechtigterweise Verrechnungsschecks erhalten, nach Absprache Schecks zurück geschickt (waren zwei, beide in einem Umschlag) und trotz mehrerer Hinweise und Klärungsversuche mehrere Mahnungen über den Gutschriftsbetrag erhalten. Seitdem habe ich mir geschworen, dass ich Polo (sofern nicht unbedingt notwendig) mein Geld nicht mehr hinterhertragen werde. Tut mir leid für gewissenhafte Mitarbeiter wie dich, Hassla, aber die Konkurrenz hats in meinem Fall schlichtweg besser gemacht.
bimpf hat geschrieben:die qualität von den qbags im vergleich zu sw motech ist wirklich bescheiden)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste