Nauders/Tirol ...... wer war schon dort

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon umsteiger » 27.08.2007, 10:45

buti hat geschrieben:wenn bei Deinem "Aufriss" noch ein RR hinter dem CBR 600 steht hat die sogar richtig Geschmack :wink:

Ich berichte wie es sich dort kradelt, ich war da auch schon mit allem, ..... außer mit dem Motorrad

und das hier Bild zählt nicht mehr, ist schon fast 30 Jahre her

Ach, du Schande! Das Gespann geht ja nun gar nicht! Damit kommst Dudoch keinen Pass rauf! :shock: Aber solange Du keine gelben Kennzeichen hast... :wink:

Ja, die Claudia hat eine feuerrote RR, zieht mir immer kräftig davon, und ich konzentrier mich dann nicht unbedingt auf ihre Rücklicht! :D Und aufsteigen hat sie mich auch noch nicht lassen! :evil:
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Beppo » 27.08.2007, 10:58

Hi buti,
fallst du Richtung Bozen kommst kann ich dir den Mendelpass von Osten her empfehlen. Könnte zwar oben die ein oder andere Baustelle sein da dieser seit Jahren neu geteert und ausgebaut wird.
Dafür haste dann einen Teer der gript bis die Funken fliegen. :twisted:
Ich war dort vor zwei Jahren im Moped-Urlaub und wir sind da des öfteren hochgejagt.

Guckst du hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=13&om=1

Stilfserjoch sollte eigentlich jeder Mopedist mal gemacht haben, die Strassenverhältnisse sind zwar nich so toll aber dafür die Aussicht.

Gruß Beppo
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO § 5.2)
Beppo

Vorherige

Zurück zu Off Topic