Motorradanhänger mieten

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 05.09.2007, 18:48

falsch, ich hab auf dem Kaunertalgletscher eine ganze Weile in der Sonne gesessen und gedöst, auf 2750m ist man dann wohl doch der Sonne etwas näher.

Bis auf ein paar kleine Touren zum Essen nach Italien blieb das Auto auch stehen, hab tatsächlich Motorradurlaub gemacht :wink:

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon buti » 05.09.2007, 22:30

so, weils hier gut zum Thema passt, manch einer hatte ja Bedenken wegen des Wetters, andere meinten ich würde ohne Helm fahren, hier ein paar Fotos, ich würd sagen sogar schöne Fotos, aus unserem Urlaub.

erstmal die Ecke wo ich mir die Birne versengt habe

Bild

Kaunertalgletscher, haben übrigens zwei Freunde kennengelernt, die sind dort öfter und... Rex aufgepasst ... die kommen auch aus Ahrensburg

Bild

auf der Bank fing die Versengerei an .....

Bild

die Straßen waren toll, und ne Menge Pässe haben wir überquert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

was übrigens nen Haufen Spaß macht, rauf und runter .....

Bild

Bild

..... der, aus dem Norden angewöhnte, Fahrfluß wird allerdings brutal unterbrochen, ich freue mich schon wieder aufs Weserbergland, ist doch irgendwie swingender ....

.
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 08:31

Hallo Jörg,

als ich die Bilder sah, dachte ich..

Sollten wir zusammen mal Bilder schauen, zeige ich Dir meine von genau dem gleichen Moppedhotel und den ganzen Serpentinen, die ich auch befahren habe!
Ja ich habe das Gebiet geliebt. Nur das ich von Hamburg aus mit dem Motorrad bis nach Tirol gefahren bin.

Ja die Leute aus Ahrensburg werde ich wohl nicht kennen, es leben hier etliche Tausend Menschen, wie du weißt.
Und jetzt verlasse ich Ahrensburg schon wieder...

Neue Heimat, Kreis Segeberg.
Für die, die ganz weit weg wohnen, es ist da wo Möbel Kraft ansässig ist und Karl May Spiele stattfinden!

Aber, wie gesagt, tolle Bilder und schön das der Urlaub gelungen ist. Zum Thema Kurven gibt es ja nix zu sagen. Wer das kennt, weiß das. ;-)

Bis dann mal wieder
LG Rex
bmwrex

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 09:17

buti,
ich sehe zufriedene Gesichter, angenehmes Wetter, ich denke, ihr hattet eine Menge Spass - ich beneide Euch! Danke fürs Buideln zeigen...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon buti » 06.09.2007, 09:43

bmwrex hat geschrieben:
Nur das ich von Hamburg aus mit dem Motorrad bis nach Tirol gefahren bin.

moin Rex,

mit 2 Motorrädern ist es auch eine wirtschaftliche Überlegung, außerdem geht es schneller und ist bequemer.

wo zieht es Dich hin, in SE ? Doch sicher nicht zu Möbel Kraft auf den Parkplatz :wink:
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 09:58

Hi Jörg,

nachdem Möbel Kraft den Parkplatz ja nicht mehr in voller Größe braucht, denn viele Kunden gehen gleich zu Höffner nach Hamburg-Barsbüttel,
Bot sich das zwar an, ein paar m² vom Parkplatz zu kaufen und neu bauen... ;-)

Aber nein, ich wollte ja so weit auch wieder nicht von Ahrensburg weg, weil, wie du weißt, Frau arbeitet dort.

Es ist das beschauliche Örtchen zwischen Kayhude und Itzstedt. Da gibt es gleich 3 Supermärkte, Lidl, Aldi und Extra.
Ob ich ein Plm bekomme, wenn ich zum einkaufen gehe? ;-) :D

Es ist auch ein Reisemobilanbieter vor Ort. Fa. Schwarz (man hab ich Heute aber Schleichwerbung gemacht :oops:)

Gute Anbindung nach Langenhorn, Nord- und Ostsee usw. Eigentlich zentral muß ich sagen.
Nur meine Frau tut mir etwas Leid wegen dem Weg. Aber sie sagt, ich werde dann vielleicht doch noch Frau Schumacher? :D
Ja sie hat sehr spät ihren Führerschein gemacht und denkt deswegen, sie wäre keine gute Autofahrerin.
Obwohl ich genau das Gegenteil behaupte, sie fährt defensiv! Aber es wird bestimmt ein besserer Fahrstil draus werden, wenn man täglich 40 km statt 8 km fährt.
Jörg, genaue Addi per PN und wenns soweit ist, ist deine Biersorte auch da!
LG Rex

bmwrex

Beitragvon buti » 06.09.2007, 10:10

jo, den Ort kenne ich, da muß ich demnächst ein Baumhaus demontieren und in die Nähe von Schwarzenbek bringen. Guck mal, Dein Ort ist schon im Text enthalten, muß man nur ganz bisschen radieren :wink:

Die Supermarktmischung ist übrigens gut, wenn da jetzt noch ein Schlachter wäre ..... ist da bestimmt.

Man zu man zu

PS: zeig Egon nicht die ganzen guten Strecken, der erzählt es nur weiter, und dann wimmelt es hier von Bikern :wink:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 06.09.2007, 10:21

buti hat geschrieben:PS: zeig Egon nicht die ganzen guten Strecken, der erzählt es nur weiter, und dann wimmelt es hier von Bikern :wink:

Egon fährt keine Autobahn, wie er geschrieben hat :P :P
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 10:23

@buti

Ja Jörg,

richtig der Ort. Ach ist doch egal, NAHE! Schluß mit dem Versteckspielen;-)

Ja der Ort hats.
So, so ein richtiges Baumhaus aus einem Baum heraus demontieren? Ohjeee. Hochbauen ist einfacher, runter gehts meistens zu schnell :cry:

Aber soviel ich weiß, nicht von unserem Grundstück, da steht noch keins (Baumhaus) ;-)

Ja wenn der Egon denn kommt... mal sehen.
Das muss man sich vorstellen, 2 großkalibrige (3 x 45 Liter Koffer) Maschinen und ich mit meinem nackten Moppi dazwischen, da kann ich keine Kurven mehr sehen :D

Es ist soviel Trubel zurzeit Haus, Tochter, Moppi, Umzugspläne, Um/Einbaupläne. Frau Schule. Usw.

Bloß kein Stress,

gruß Rex
bmwrex

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 10:29

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:PS: zeig Egon nicht die ganzen guten Strecken, der erzählt es nur weiter, und dann wimmelt es hier von Bikern :wink:

Nur im Notfall wenns regnet, sagte er.
Und es ist gutes Wetter, trocken, ein paar Wolken, richtig gut zum Fahren.
Er schleicht sich an die Nordsee ran... ;-)

In Hessen gibt es bestimmt keine Krabben und wenn der Egon mit den Koffern nun doch was anderes vorhat? ;-)

Steht nächste Woche am Vogelsberg bald jemand und verkauft Krabben? :D

Ich kenne die Preise ja nicht, aber das ist Gewinnträchtig, tippe ich mal.

So, nun mal los...

bin mal wech

LG Rex

bmwrex

Beitragvon Marc » 06.09.2007, 10:37

bmwrex hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Nur im Notfall wenns regnet, sagte er.
Und es ist gutes Wetter, trocken, ein paar Wolken, richtig gut zum Fahren.
Er schleicht sich an die Nordsee ran... ;-)

In Hessen gibt es bestimmt keine Krabben und wenn der Egon mit den Koffern nun doch was anderes vorhat? ;-)

Ich kenne die Preise ja nicht, aber das ist Gewinnträchtig, tippe ich mal.

So, nun mal los...

bin mal wech

LG Rex

Hallo Rex,

die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet. Da bin ich erstaunt. :roll:

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 10:43

bmwrex hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

... und manche Koffer sind ja so gross, da bekommt man ja eine ganze Friteuse unter! ;)

Ich für meinen Teil nenne meine Koffer ja auch gerne liebevoll "Tupper-Box" :D
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 10:45

@marc

aber das war ja alles lustig, spaßig gemeint...

denn, wenn ich bedenke was Egon und Ruth alles im Koffer haben, da geht vielleicht die eine oder andere Krabbe noch rein und Ende...er kann kein Geschäft damit machen!

Und Egon hats ja mit Schweinen und nicht mit Krabben ;-)

hoffe dass ich nix falsches geschrieben habe :oops:

LG Rex

bmwrex

Beitragvon Marc » 06.09.2007, 10:52

bmwrex hat geschrieben:

@marc

aber das war ja alles lustig, spaßig gemeint...

denn, wenn ich bedenke was Egon und Ruth alles im Koffer haben, da geht vielleicht die eine oder andere Krabbe noch rein und Ende...er kann kein Geschäft damit machen!

Und Egon hats ja mit Schweinen und nicht mit Krabben ;-)

hoffe dass ich nix falsches geschrieben habe :oops:

LG Rex

Hallo Rex,

ich war über die Antwort erstaunt, da ich die Strecken der "Nordmänner" etwas auf´s Korn genommen habe.
Lies das Zitat einfach nochmal durch.
Falsch hast Du nichts geschrieben, warum auch.

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 14:46

@marc

es muss daran liegen, dass ich das nicht verstanden habe. Black out bei mir :cry:
sorry

gruß rex

bmwrex

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic