Leder vs Textil

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon cookman68 » 23.08.2007, 22:48

Hi,
Bin letztes Wochenende um 4,00 nach Lignano gefahren. Nach dem Katschbergtunnel hatte es im Lungau nur noch 6 Grad und ich war sehr froh um meine BMW Textilklamotten! Bin am Sonntag Abend von Udine das Kanaltal bis A hinter einen 911er Cabrio mit 180 hergefahren und hatte nie das Gefühl das etwas irgendwie flattert oder stört. In Salzburg bin ich dann noch in ein Gewitter gekommen und bin trotzdem nicht ein bisschen nass geworden. Für die Reise/ Tour würde ich Textil bevorzugen, für die Hausstrecke oder Tagestour wäre Leder nicht schlecht!
LG Theo
Der Weg ist das Ziel!
cookman68

Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Beitragvon Egon Damm » 24.08.2007, 09:30

Casper hat geschrieben:
Deshalb habe ich nun eine massgeschneiderte Lederbekleidung, die auch nicht teurer war.
Ich finde meine Textiljacke nicht schlecht, aber bei meiner Lederjacke muss ich nun keine Kompromisse eingehen, weil sie einfach passt. Rein-„zwängen“ muss ich mich nicht.

wünscht Solveig 8)

Hallo Solveig,

Das Teil sieht sehr gut aus, passt Dir wie angegossen und zu Deinem Motorrad und natürlich zu Deinen sehr guten Fahrstil. :) :)

Keine Bilder hier einstellen, damit keine Neidgefühle aufkommen. :oops: :oops:

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 24.08.2007, 10:40

Egon Damm hat geschrieben:Das Teil sieht sehr gut aus, passt Dir wie angegossen und zu Deinem Motorrad und natürlich zu Deinen sehr guten Fahrstil. :) :)

Eine der derartige verbale Schleimerei hat eine gerade beendete Forums"freund"schaft arg vorbelastet, vergiss mal lieber unser Treffen im September, ich möchte nicht im 4 Wochentakt irgendwelchen Zoff ausleben. Sorry

Da ist mir "gonzo" doch wirklich am liebsten, den hab ich hier als ersten User persönlich kennengelernt, bin mit ihm gefahren und wir reden noch immer miteinander, evtl. liegt es tatsächlich daran wie man seine Erlebnisse vermarktet ...

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Egon Damm » 24.08.2007, 11:47

buti hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Das Teil sieht sehr gut aus, passt Dir wie angegossen und zu Deinem Motorrad und natürlich zu Deinen sehr guten Fahrstil. :) :)

Eine der derartige verbale Schleimerei hat eine gerade beendete Forums"freund"schaft arg vorbelastet, vergiss mal lieber unser Treffen im September, ich möchte nicht im 4 Wochentakt irgendwelchen Zoff ausleben. Sorry

Da ist mir "gonzo" doch wirklich am liebsten, den hab ich hier als ersten User persönlich kennengelernt, bin mit ihm gefahren und wir reden noch immer miteinander, evtl. liegt es tatsächlich daran wie man seine Erlebnisse vermarktet ...

.

Hallo Jörg,

Ich erkenne aus Deinem Beitrag, das Du ein Problem hast, und dieses durch Flucht verdrängst. Wird von mir akteptiert.

Wenn Du meinen Beitrag als "verbale Schleimerei" siehst, hast Du schon wieder ein Problem. Wird auch von mir akteptiert.

Und Jörg schreib doch einfach " mit einem Typ der nichts auf der Naht hatt", treffe ich mich nicht.

Bleib wie Du bist, dann kann Mann/Frau dich besser einschätzen.

Könnte jetzt noch einige " Zitat buti............" hier niederschreiben, ist mir aber einfach viel zu blöd.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 24.08.2007, 12:32

Egon, das siehst Du falsch, mir ist total egal was einer hat und was nicht, da bin ich neidfrei. Wir könnten wohl nicht gemeinsam länger touren, da werden die Ansprüche an Unterkunft und Verpflegung sicher auseinanderdriften, aber Du bist bei mir auf nen Cappu jederzeit herzlich willkommen, wie jeder andere auch.

Dieses verbale hochgelobe war mir bei Rex schon unangenehm, es fiel mir einfach auf das Du ähnlich schreiben kannst, deshalb weise ich drauf hin. Das mag ich nicht, das brauche ich nicht häufiger. Mir war es wichtig soetwas vorher anzusprechen.

.
Jörg بطي

buti

Beitragvon Egon Damm » 24.08.2007, 14:36

Hallo Jörg,

dann schreibe mal ein Protokoll, worüber wir uns bei einem Treffen unterhalten können.

Irgendwie haste ein Problem. Erst werde ich von Dir ausgeladen, welches ich akzeptiert habe. Jetzt haste Dich selbst in der Kurve überholt und mich wieder eingeladen.

Gruß Egon
Egon Damm

Beitragvon buti » 24.08.2007, 15:45

Egon, wenn es so schwierig ist mich zu verstehen dann kann ich Dir nicht helfen.

Grundsätzlich ist bei mir jeder willkommen, wenn es aber irgendwelche komischen Züge annehmen sollte, schon im Vorfeld, ist es doch für die Forumsruhe besser wenn man es läßt. Also weißt Du doch jetzt woran du bist.

Und wenn Du in irgendeiner Form Probleme mit Deinem sozialen Stand hast belästige mich damit bitte nicht. Ich hatte hier grad einen der hatte Probleme mit seinem Ego, dieses Jahr ist mein Bedarf dafür gedeckt.

.

Edit: dafür hatte ich vorhin, in der Firma, keine Zeit mehr.

Es gibt keine Einladung, ergo kann ich dich auch nicht ausladen. Du hast lediglich gesagt Du wärest bei Verwandten im Norden und könntest vorbeigucken. Ich sagte Du wärest herzlich willkommen wenn es in der Zeitplanung passt. That's all.

Da ich im Posting weiter oben Sequenzen entdeckt habe die mich an einen Fall aus naher Vergangenheit erinnerten habe ich darauf hingewiesen, mehr nicht. Ich sagte bevor es komische Züge annimmt sollten wir es lassen. Ich fände es nett alle durchreisenden Forumisti kennen zu lernen, ganz klar, aber ich muss nicht jeden kennen. Da wir während der Zeit im Forum ja schon festgestellt haben das wir in Sachen Lebensmodell, Verweildauer in der Schule und Art der Nutzung des Fuhrparks nicht kompatibel sind, Du außerdem den Schnitt meines Rasens reklamierst denke ich es wäre kein großer Verlust wenn wir uns nicht kennen lernen, es wäre einfach nur nett, nicht erstrebenswert. Ich glaube sogar eine Reise nach Bamberg wäre da, für mich, die bessere Alternative, und mit dem User verstand ich mich nicht auf Anhieb :wink: .Oder ich fahre einmal wieder nach Berlin :wink: oder Hannover :wink: .... gibt viele interessante Ziele in good old Germany

Also abschließend, wenn Du hier vorbeikommst und es zeitlich passt bist willkommen, wenn nicht dann nicht. Wenn Du lieber in den Osten von Hamburg fährst, mach das, mir ist selten langweilig, ich komm gut klar
Jörg بطي

buti

Beitragvon Egon Damm » 24.08.2007, 18:59

Hallo Jörg,

mag mich ungern wiederholen: " Zitat von buti: vergiss mal lieber unser Treffen im September"

Meine Antwort : habe ich akzeptiert.

Deine Antworten kennste ja selbst. Damit habe ich auch nun wieder keine Probleme. Und worann ich bin , wußte ich schon lange vor Deiner Antwort und PN.

Und was Dein und mein Ego betrifft, hat hier im Forum nichts zu suchen.

Gruß Egon

----------------------
Am Wochenende ist Motorradwetter angesagt. Da machen Ruth und ich mit noch 2 Frauen eine schöne Ausfahrt ich als Hinterherfahrer.
Egon Damm

Beitragvon buti » 24.08.2007, 19:54

Egon Damm hat geschrieben:Und was Dein und mein Ego betrifft
´

... das war ein Anderer, ansonsten hast Du Recht.

schönen Urlaub
Jörg بطي

buti

Beitragvon Andi G. » 07.09.2007, 04:02

@ Casper:

wenn du dich angegriffen fühlst tuts mir leid.
wollte mit dem "winseln" und dem vorangegangenen text nur darauf hinweisen dass als nachteil eines textil anzugs zu 99% das "flattern" angegeben wird. und in anbetracht der häufigkeit dieses "beschwerens/bemängelns/jammerns/winselns/..."
.
.
.verstehst du jetz besser wie ich es gemeint hab?
im übertragenen sinne kommts halt einem so vor...
also, musst dich nicht stark kritisiert fühlen oder so.
war absolut nicht annähernd so gemeint.

war halt einfach ein blöder unverständlicher zusammenhang den ich da versucht hab zu formulieren^^
Andi G.

Beitragvon Casper » 07.09.2007, 10:59

Moin Andi,

geht klar. :)

Schöne WE,
wünscht Casper 8)
Casper

Beitragvon Marc » 07.09.2007, 11:35

Casper hat geschrieben:
Schöne WE,
wünscht Casper 8)

@casper

:P :P :P :P Solveig Du weisst weshalb ich da so lachen muss, oder?

Muss ich dringend noch anfügen: Rex, bitte verlange von mir keine Erklärung, falls Du das nicht verstehst. :D :D :D
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Casper » 07.09.2007, 20:13

@marc,

:oops: :lol: :oops: :lol: , Ja man :!:

Nee Rex, machs nicht :oops:
Casper

Beitragvon Andi G. » 08.09.2007, 05:53

wie jetz? ihr wollt doch damit nicht etwa andeuten dass es schon seit 2 wochen durchgehend ohne ende pisst ?! ^^
aber ich finds auch irgendwie cool dass im august im alpenvorland in den bergen schnee liegt und es sogar bei uns in der nacht schneeregen gab (tölz) :D
da sind die 8 grad höchsttemperatur am tag ja richtig angenehm...
für so nen milden AUGUST ... !!!! :shock:

na hauptsache im winter ham wir wieder 15 grad angenehmes motorrad-wetter ;)
Andi G.

Vorherige

Zurück zu Off Topic