Egon, wenn es so schwierig ist mich zu verstehen dann kann ich Dir nicht helfen.
Grundsätzlich ist bei mir jeder willkommen, wenn es aber irgendwelche komischen Züge annehmen sollte, schon im Vorfeld, ist es doch für die Forumsruhe besser wenn man es läßt. Also weißt Du doch jetzt woran du bist.
Und wenn Du in irgendeiner Form Probleme mit Deinem sozialen Stand hast belästige mich damit bitte nicht. Ich hatte hier grad einen der hatte Probleme mit seinem Ego, dieses Jahr ist mein Bedarf dafür gedeckt.
.
Edit: dafür hatte ich vorhin, in der Firma, keine Zeit mehr.
Es gibt keine Einladung, ergo kann ich dich auch nicht ausladen. Du hast lediglich gesagt Du wärest bei Verwandten im Norden und könntest vorbeigucken. Ich sagte Du wärest herzlich willkommen wenn es in der Zeitplanung passt. That's all.
Da ich im Posting weiter oben Sequenzen entdeckt habe die mich an einen Fall aus naher Vergangenheit erinnerten habe ich darauf hingewiesen, mehr nicht. Ich sagte bevor es komische Züge annimmt sollten wir es lassen. Ich fände es nett alle durchreisenden Forumisti kennen zu lernen, ganz klar, aber ich muss nicht jeden kennen. Da wir während der Zeit im Forum ja schon festgestellt haben das wir in Sachen Lebensmodell, Verweildauer in der Schule und Art der Nutzung des Fuhrparks nicht kompatibel sind, Du außerdem den Schnitt meines Rasens reklamierst denke ich es wäre kein großer Verlust wenn wir uns nicht kennen lernen, es wäre einfach nur nett, nicht erstrebenswert. Ich glaube sogar eine Reise nach Bamberg wäre da, für mich, die bessere Alternative, und mit dem User verstand ich mich nicht auf Anhieb

.Oder ich fahre einmal wieder nach Berlin

oder Hannover

.... gibt viele interessante Ziele in good old Germany
Also abschließend, wenn Du hier vorbeikommst und es zeitlich passt bist willkommen, wenn nicht dann nicht. Wenn Du lieber in den Osten von Hamburg fährst, mach das, mir ist selten langweilig, ich komm gut klar