Interessante Theorie.
Von was für einer Geschwindigkeit für Aquaplaning reden wir hier ? Und bei was für einer Wasserhöhe?

Joe hat geschrieben:Die können unmittelbar platzen.

HarrySpar hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Die können unmittelbar platzen.
Nein!
Harry

Lardlad hat geschrieben:Doch, unbedingt. Solange gepostet wird kann keine Teilnahme am Straßenverkehr stattfinden. Ergo: Jede Animation die zu Posts von Harry führt ist ein Beitrag zur Verkehrssicherheit.

Dein Ziel die Drehzahl zu senken wirst Du natürlich erreichen, da Du ja die Endübersetzung änderst. Jedoch möchte ich bezweifeln, dass das bei Deinem Auto mit einer Kraftstoffeinsparung einhergeht. Warum..? Größerer Abrollumfang=schlechtere Beschleunigung(Okay wird Dich nicht stören) , höherer Kraftaufwand notwendig um das Fahrzeug überhaupt in Bewegung zu versetzen. Vorderachse steht 2,5 cm höher als die HA. Wie wird sich das auf das Fahrverhalten auswirken
 Dein Ziel die Drehzahl zu senken wirst Du natürlich erreichen, da Du ja die Endübersetzung änderst. Jedoch möchte ich bezweifeln, dass das bei Deinem Auto mit einer Kraftstoffeinsparung einhergeht. Warum..? Größerer Abrollumfang=schlechtere Beschleunigung(Okay wird Dich nicht stören) , höherer Kraftaufwand notwendig um das Fahrzeug überhaupt in Bewegung zu versetzen. Vorderachse steht 2,5 cm höher als die HA. Wie wird sich das auf das Fahrverhalten auswirken  
   .  Mutig, mutig der Harry. Na, ich hoffe Du kannst uns noch berichten wie sich Dein Umbau auswirkt. Nicht das es Dich mal aus der Kurve raushaut
.  Mutig, mutig der Harry. Na, ich hoffe Du kannst uns noch berichten wie sich Dein Umbau auswirkt. Nicht das es Dich mal aus der Kurve raushaut   . Und nicht vergessen auf Deinem Tacho kurz hinter der "90" eine Markierung aufzukleben. Nicht das Du dauernd Post von der Rennleitung bekommst.
 . Und nicht vergessen auf Deinem Tacho kurz hinter der "90" eine Markierung aufzukleben. Nicht das Du dauernd Post von der Rennleitung bekommst.  

Rainer2612 hat geschrieben:Jedoch möchte ich bezweifeln, dass das bei Deinem Auto mit einer Kraftstoffeinsparung einhergeht.

Lardlad hat geschrieben:Solange gepostet wird kann keine Teilnahme am Straßenverkehr stattfinden.
 Ob der Harry das macht, weiß ich aber nicht.
 Ob der Harry das macht, weiß ich aber nicht.Rainer2612 hat geschrieben:@ Ike wo gibt es denn diesen netten "Bier Smilie"?
 nehmen. Ist dasselbe - schmeckt nur anders...
  nehmen. Ist dasselbe - schmeckt nur anders...  

SingleR hat geschrieben:Och, kannst auch den hiernehmen. Ist dasselbe - schmeckt nur anders...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste